Twisted Sonic Rise

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Johny Jumper
Beiträge: 24
Registriert: 01.02.08 14:16
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Ostbevern

Re: Twisted sonic Rise

Beitrag von Johny Jumper » 22.11.08 19:57

ich hab das porlem beim twisted sonic 34 -> 23 das nich mein mf denn stift catchd sondern der zf als ob ich einen twisted snic x2 mache kann mir da einer helfen?
GOTT...... Lass Stifte vom Himmel regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tags:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Twisted sonic Rise

Beitrag von Toxic » 23.11.08 20:37

Das ist am Anfang ganz normal, da man es einfach nicht gewöhnt ist, und die Finger nicht so unabhängig voneinander sind..hilft nur üben..vielleicht mal mit der anderen Hand die Bewegung machen aber richtige Tips gibts da net wirklich.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Twisted sonic Rise

Beitrag von JamTheKid » 24.12.08 15:32

Soul hat geschrieben:aber steht Rise nicht dafür das der pen gaaannz hoch geht?

also dann müsste ein tw. sonic rise doch das sein:

tw. sonic 34-23 -> tw. sonic 23-12 -> tw. sonic 12-t1

oder nicht?
das wäre dann vielleicht was für Le0n, wie er schon mit der präsentation von den "Conversions"auch den Total Sonic Rise gezeigt hat. würde also meinen dass das dann ein Total Twisted Sonic Rise wäre.

Könnte man ganz gut palmdown machen mit t1 charge und neosonic reverse oder so wenn das einer ist?
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Antworten