Gibts den Trick schon? (Wiper-Arial?)

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Gibts den Trick schon? (Wiper-Arial?)

Beitrag von daCypher »

Ich wusste nicht, in welches Forum der Thread hier passt, also wenn er hier nich richtig ist, kann er auch woanders hin verschoben werden.

Hab nen Trick von nem Kumpel, der den irgendwie schon immer gemacht hat. Hab mal n Video gemacht. Will nur wissen, obs dafür schon nen Namen gibt.

(ich kann den noch nich wirklich gut, aber man kann hoffentlich sehen, worum es geht)

guckstu hier

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

Hab ich in der Form noch nicht gesehen.

Könnte man Wiper-Release nennen?!

Ist aber definitiv kein Basic, da die Basics nur FP, Charge, Sonic und TA sind (Wobei Infinity strenggenommen auch nicht dazugehört, aber oft als Basic verstanden wird).
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Antworten