Around und Backaround Probleme

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
devildead
Beiträge: 36
Registriert: 30.05.15 11:03
Penspinner seit: 0- 3-2015
Postleitzahl: 8856
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Around und Backaround Probleme

Beitrag von devildead »

Hi ich bin aktuell am Arounds und Backarounds am lernen.
Jetzt aber kann ich den Stift nicht fangen weil ich entweder mit dem Finger mit dem ich den Stift fangen sollte den Stift wegdrücke oder ich einfach zu langsam bin. Ausserdem kann ich besonders kleiner Finger und Ringfinger nur recht ruckelig bewegen.
Kann mir jemand Tipps geben um das zu verbessern und die Tricks zu meister ((Back)Around in allen Positione)
Ich freue mich auf Antworten.
Waterfall, der Pen der alle wegschwemmt 8) :dance:

Wer mein Fortschritt sehen will, sollte auf meiner Insta Seite Devildead._o.o vorbeischauen

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Around und Backaround Probleme

Beitrag von Majora »

Üben, Üben, Üben

Ultra0911
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.14 16:47
Penspinner seit: 0- 7-2014
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Around und Backaround Probleme

Beitrag von Ultra0911 »

Das Problem mit dem 34 Slot hatte ich auch ....
Einfach Charge in 34 üben und irgendwann klappts dann :D
月牙天衝

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Around und Backaround Probleme

Beitrag von McDudelsaeck »

Würde mal hier schauen: forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=1702&hilit=+Back%2A Da steht soweit eigentlich alles drin. Ansonsten ist es eine der Sache der Übung. Dehn-/Fingerübungen schaden auch nicht. Gerade am Anfang sind die Finger noch sehr unbeweglich, was die Sache etwas erschwert.

Antworten