Powerpass Problem

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ultra0911
Beiträge: 15
Registriert: 20.10.14 16:47
Penspinner seit: 0- 7-2014
Postleitzahl: 63739
Land: Deutschland
Wohnort: Aschaffenburg

Powerpass Problem

Beitrag von Ultra0911 »

Hi Leute,
ich hab ein Problem mit dem Powerpass normal...
Ich mach vor dem Powerpass einen
Charge in T1 :arrow: Neo Sonic rev. :arrow: klappe den Index ein :arrow: klappe den middel ein und danach bekomm ich es einfach nicht gebacken, dass der Stift vor meinem Ringfinger landet(also in 23), bei mir springt mir mein Stift immer direkt in 34.
Liegt das an meinem Krüppel-Ringfinger? :D

:frust:

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich beschrieben
Für Tipps wäre ich sehr dankbar :D
月牙天衝

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Powerpass Problem

Beitrag von Might »

Ultra0911 hat geschrieben: Liegt das an meinem Krüppel-Ringfinger? :D
Ja.

Lösung: Nicht nach ein paar Tagen heulen, sondern mehr üben. Auch mehr Tricks/Linkings in 34 und 23.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: Powerpass Problem

Beitrag von KIMAvcrp »

du könntest üben den powerpass in 23 zu starten, zum Beispiel aus einem
pd charge 23 mit Hand-drehung zu palm-normal.
Oder aus einem middle-around heraus
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Juzzle
Moderator
Beiträge: 681
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Powerpass Problem

Beitrag von Juzzle »

Ultra0911 hat geschrieben: Liegt das an meinem Krüppel-Ringfinger? :D
Ne, ist reine Übungssache
übe es ganz langsam und versuch es aus 23 wie Kima gesagt hat, kannst auch mal die andere Hand zur Hilfe nehmen um die Bewegung der finger richtig zu kriegen
youtube-channel

_________________________________________________________________________________________________

YT-Playlist: Juzzle's GPC CVs

YT-Playlist: Juzzle's International CVs

Antworten