twisted sonic in 34?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

twisted sonic in 34?

Beitrag von PPmaster90 »

Wie kann man da nen twisted sonic schaffen? Ich schaffe es nie meine Mittelfinger unter den Stift zu bringen, ne gute Charge Drehung auch net. Helfen da Fingerübungen? Und hat sonst noch einer Tipps?
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: twisted sonic in 34?

Beitrag von 88NikNak88 »

Erstmal übst du den Charge bis du in gut kannst in 34. danach sollte das wen du den Pass kannst kein Problem sein. Ist immer das selbe: üben,üben,üben. Wenn ein Trick mal nach 3 Stunden noch nicht klappt ist das normal.

Benutzeravatar
Wukie
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.13 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: twisted sonic in 34?

Beitrag von Wukie »

ich hasse diese Antwort zwar, aber der trick ist echt üben, üben, üben.
Vor allem bei so tricks in 34.
Penspinning ist die Kunst einen Stift zu drehen !!! -.-


R.I.P. Bonkura ( he was the Best )


<===----------------------===>

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: twisted sonic in 34?

Beitrag von Mouby »

Muss meinen "Vorpostern" zustimmen. Ist einfach ne Übungssache, gerade wenn es um Tricks in 34 geht, da dort die Finger anfangs/generell meistens nicht so beweglich sind.

Des Weiteren ist der Charge in 34 natürlich Voraussetzung, da ein Twisted Sonic ein Hybrid aus einem Charge und einem Pass Reverse ist.

Also erst den Charge üben (reine Übungssache), dann ist der Tw-Sonic sowieso einfach.
aoneko fan

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: twisted sonic in 34?

Beitrag von Ba.toTa. »

Also ich hab mal gelesen, dass man mehr darauf achten sollte,das sich die Charge Drehung mehr waagerecht dreht (wenn du die Hand PD hast)
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
totomnavi
Beiträge: 232
Registriert: 10.08.12 22:03
Penspinner seit: 0- 0-2012
Land: Deutschland

Re: twisted sonic in 34?

Beitrag von totomnavi »

wenn du ihn schon von 23-> 12 kannst musst du dir eigentlich nur vorstellen, dass es das selbe ist
das hilft mir zumindest immer

mache den trick erst von 23 zu 12, beachte dabei wie sich deine finger verhalten und auch wenn es sich seltsam anhört, achte ganz besonders darauf wie sich deine finger dabei anfühlen
und dann übertrage diese bewegung absolut UNVERKRAMPFT auf 34->23
Habe keine Erwartungen dann wirst du nicht enttäuscht.

Wow, die moderatoren kuemmern sich mal um ot posts :D (30.9.2014)

Antworten