Epic Pen Spinning :O

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Wukie
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.13 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Epic Pen Spinning :O

Beitrag von Wukie »

Im Video "Epic Pen Spinning" ( http://www.youtube.com/watch?v=voqYX8_VjvQ ) spinnen die bei 0:42 und bei 2:09 den Stift so über ihre Beine. Ich finde, dass das hammergeil aussieht und wüsste gern ob es dafür schon einen Namen gibt und wie man den trick macht( falls jemand ne idee hat ).
Penspinning ist die Kunst einen Stift zu drehen !!! -.-


R.I.P. Bonkura ( he was the Best )


<===----------------------===>

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Epic Pen Spinning :O

Beitrag von Swob »

1:54 pennerspinning

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Epic Pen Spinning :O

Beitrag von Mouby »

Bei dem Trick gibt es vmtl nicht mal n großes Geheimnis. Versuchs einfach n paar mal (wie im Video am besten nen schweren Mod, VGG oder sowas, geht aber auch mit leichteren gut).

1. Nimm den Stift am besten in die rechte Hand (Rechtshändler) und heb ihn ganz rechts außen. Das andere Ende drückst du am besten leicht gegen dein Fuß (an der Seite). Bild zur Verdeutlichung: http://www.fotos-hochladen.net/view/erk ... i5j91e.png.

2. Dann "wirfst"/hebst du den Stift in Pfeilrichtung an. Den Stift hältst du dabei einfach immer locker in der Hand..... (wie auf dem Bild von mir):
2.1http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imag0784bl48xej03u.jpg
2.2 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... dfe1wy.jpg

3. ....bis er praktisch von selber nach links wegfliegt.....:
3.1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9om14q.jpg

4. ....und schlussendlich auf deinem Knie aufkommt....
In dem Moment musst du dann "busten", d.h. deinen Fuß/Knie anheben!
4.1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... yvt8zj.jpg

5. ....dadurch passiert folgendes:
Der Stift springt von deinem rechten Fuß auf deinen Linken...
5.1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 9b24xc.jpg
5.2 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... vjfewc.jpg
5.3 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... bx61ur.jpg

6. Nach der "Landung" auf deinem linken Fuß beginnt das ganze von neuem. Diesmal musst du nur deinen linken Fuß anheben (bzw mit diesem "busten").
6.1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 8wjsd6.jpg

7. Um den Stift schlussendlich zu fangen.
7.1 http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... 7vn109.jpg

Meine Hand dient ausschließlich der "Hilfestellung" auf den Fotos. Du brauchst diese also nur am Anfang und am Ende um den Stift wieder zu fangen.

/edit: Habe leider zurzeit keine Cam da, sonst hätte ichs dir eben in nem Video erklärt. Die Darstellung ist auch nichts wofür ich mich rühmen könnte, allerdings denke ich das das ausreichend/besser als nichts ist.

Das ganze basiert übrigens nicht auf Spekulationen o.ä., hab den Trick beim zweiten Versuch oder so schon hinbekommen. Ist also wirklich nichts Schweres zu lernen.

Grüße
aoneko fan

Benutzeravatar
Wukie
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.13 20:27
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Epic Pen Spinning :O

Beitrag von Wukie »

@ Mouby
ok danke ich werds versuchen aber ich denk nicht dass ich es aufs zweite mal schaffe
in dem video siehts aber auf jeden fall sehr elegant aus :wink:
Penspinning ist die Kunst einen Stift zu drehen !!! -.-


R.I.P. Bonkura ( he was the Best )


<===----------------------===>

PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: Epic Pen Spinning :O

Beitrag von PPmaster90 »

hey, danke, dass du mich auf dieses Video geweist hast. Geiles Video, wie in einem Penspinning Paradies :D
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Antworten