Multiple Sonics

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Multiple Sonics

Beitrag von Ba.toTa. »

Ich habe grade mal in der liste ALLER Tricks nachgeschaut und hab da Multiple Sonics gefunden. Ich habe auch schon in Youtube .... Gesucht aber nix gefunden O.o . Könnte mich bitte jemand aufklären oder nen Link schicken . Danke im voraus
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Multiple Sonics

Beitrag von Steibben »

Ich weiß zwar nicht wirklich, was das ist, aber ich hätte eine Vermutung: Ich denke, dass das dann ein Sonic mit beliebig vielen Drehungen sind und macht dann Palm Down ein Sonic, den man dann aber zunächst nicht auffängt, sondern einfach auf der Hand drehen lässt. Also ähnlich, wie z.B. ein Shadow 23-12. Aber wie gesagt, nur eine Vermutung.

88NikNak88
Beiträge: 100
Registriert: 18.11.12 21:57
Penspinner seit: 7. Jun 2012
Postleitzahl: 46325
Land: Deutschland

Re: Multiple Sonics

Beitrag von 88NikNak88 »

Hab mal irgendwo gehört dass das das ( LoL 3 mal das :D ) ist, was man heute shadow nennt

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Multiple Sonics

Beitrag von Ba.toTa. »

Man könnte es auch in nen anderen thred reinschreiben, aber ich machs mal trotzdem hierein :wink:

Und was ist dann ein multiple tw. Oder ein multiple Ta oder ein multiple Sonic multiple x oder ein multiple Sonic moonewalk (aka Shadow)
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Benutzeravatar
Mouby
Beiträge: 130
Registriert: 11.07.11 18:56
Postleitzahl: 72479
Land: Deutschland

Re: Multiple Sonics

Beitrag von Mouby »

Ba.toTa. hat geschrieben:Man könnte es auch in nen anderen thred reinschreiben, aber ich machs mal trotzdem hierein :wink:

Und was ist dann ein multiple tw. Oder ein multiple Ta oder ein multiple Sonic multiple x oder ein multiple Sonic moonewalk (aka Shadow)
Multiple Ta hört sich stark nach Ta cont an. Vllt meint man mit den "Multiple"-Sachen auch einfach eine Art continuous. Soviel ich weiß setzt cont vorraus dass man die fl macht (belehrt mich wenn das nicht so ist). Demnach könnte "multiple" das gleiche sein wie continuous, nur dass man die Tricks nicht fingerless macht, sondern erst wieder "auffängt" und direkt den selben Trick nochmal dranhängt (also mit einer kleinen "Unterbrechung" eben).

Ich sollte evtl anmerken dass meine Theorie auch nicht so toll ist. Immerhin kann man einen Sonic nicht in seiner Ausgangsposition fangen (von Sonic Clip mal abgesehen).

Sonic Moonwalk aka Shadow?

Das zwei unterschiedliche Tricks. Der Sonic Moonwalk hat eher Ähnlichkeit mit einem Warped Sonic als einem Shadow.^^
aoneko fan

Benutzeravatar
Ba.toTa.
Beiträge: 77
Registriert: 07.10.13 15:06
Penspinner seit: 15. Sep 2010
Postleitzahl: 5
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Multiple Sonics

Beitrag von Ba.toTa. »

Ne, in der liste steht "multiple Sonic moonewalk (aka Shadow)" aber was wäre dann ein "multiple sonic multiple x "
Wir sind ein traditionsreicheres Familienunternehmen, das auf Qualität und Leistung setzt - und das bei fairen Preisen.Beste Penspinning-Qualität seit 1919.

MfG Ba.to.ta.

Antworten