Shadow Hilfe

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
WeaZy
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.12 21:31
Land: Deutschland

Shadow Hilfe

Beitrag von WeaZy »

Hi,
bin seit einer Woche dabei den Shadow in 12 zu lernen, und habe nur selten einen Erfolg :/
Manchmal bekomme ich es gut hin, sodass sich der Pen dreht und ich ihn wieder in 12 fangen kann.
Doch meistens dreht sich der Pen und fliegt einfach weg. Oft passiert auch dass ich den Pen dann in 34 fange.
Hoffe nun dass einer von euch noch ein Tipp für mich hat.

mfg

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Shadow Hilfe

Beitrag von Majora »


Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Shadow Hilfe

Beitrag von DontKnow »

@WeaZy,
klingt danach, dass du entweder
a) zu viel die Hand bewegst und dadurch den Stift zu viel Kraft mitgibst bzw. den so bewegst das er wo anders landet (es gilt, so wenig wie möglich die Hand zu bewegen)
b) du ihn zu weit weg vom COG nimmst (es gilt, zu weit weg vom COG -> Pen fliegt weg, zu nah am COG -> Pen geht sehr schwer aus der Lücke)
c) die Hand evtl zu schräg hältst?! dann rutscht er auch runter zu 34 (Hand nicht zu schräg halt, aber auch komplett horizontal ist nicht gut. ca. 10 - 30° schräg halten... ich würd jetzt so 15° sagen ^^ Hab aber kein Winkelmesser da. Außerdem ist das bei jedem bisschen anders)

Probiere den Stift mal ganz langsam erstmal frei auf den Handrücken zu legen mit dem Shadow. Sodass er nur drauf liegt. Hierfür brauchst du kaum Energie / Bewegung.
Wenn dies klappt kannste gucken das der Stift seine volle Drehung macht.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

WeaZy
Beiträge: 20
Registriert: 24.09.12 21:31
Land: Deutschland

Re: Shadow Hilfe

Beitrag von WeaZy »

Klappt jetzt schon viel besser DANKE!
Hatte den Pen zu weit aussen gehalten, dadurch ist er mir halt immer weggeflogen.
Vielen Dank DontKnow!
Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis du den Shadow konntest ?

Antworten