Trick um die Hand zu wechseln

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Arythya
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.11 14:19
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland

Trick um die Hand zu wechseln

Beitrag von Arythya »

Hey, ich will eine 1p2h Combo machen, ich kenne aber keine Tricks mit denen man den Stift zur andern Hand bekommt. Ich habe die Combo schonmal angefangen und wenn ich die Hand wechseln will mach ich immer einen Charge (oder andere Tricks) und lass den Stift dann einfach los und fang ihn mit der andern Hand. Das ist aber nicht wirklich gut.
Kennt jemand gute Tricks zum Hand wechseln??
(am besten mit link zu einem Tutorial)

LG
Steffi

Benutzeravatar
neekq
Beiträge: 150
Registriert: 12.03.12 19:30
Penspinner seit: 0- 7-2010
Postleitzahl: 44229
Land: Deutschland

Re: Trick um die Hand zu wechseln

Beitrag von neekq »

Einfach den Stift hochwerfen... Kannst irgendeinen Trick benutzen z.B
-IndexAround Rev To AIr
-Bakriser
-TA Ext. Bust

Benutzeravatar
Arythya
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.11 14:19
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland

Re: Trick um die Hand zu wechseln

Beitrag von Arythya »

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mal versuchen die Tricks in meine Combo einzubauen :)

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Trick um die Hand zu wechseln

Beitrag von Kahmul »

Auf YouTube findest Du ein paar Videos. Einfach mal "1p2h transfers" eingeben, da wirste schon fündig.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Trick um die Hand zu wechseln

Beitrag von ibd »

Als Transfers sind Aerials natürlich schick, wenn man sie richtig macht...

Ich mache öfter einen Transfer mit einem fl TA rev. der von einer Hand losgeht und bei der anderen Hand in T1 landet.
Von McDudel habe ich einst gelernt, dass man einen schicken Transfer machen kann, indem man auf der einen Hand einen fl. BackAround reverse anfängt, catcht, weiterdrehen lässt und dann den Stift mit der anderen Hand in 12 aufnimmt und einen BA ranhängt.
Hoffe es ist halbwegs verständlich?

Benutzeravatar
Arythya
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.11 14:19
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland

Re: Trick um die Hand zu wechseln

Beitrag von Arythya »

Danke für die Antworten.
@ibd: Wie geht ein Ba rev. Fingerless??
Sonst hab ich es eig. verstanden.

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Trick um die Hand zu wechseln

Beitrag von Kahmul »

Das ist ein Bust, z.B. bei Twisted Sonic Bust Bust ist der zweite Bust fingerless.
Twisted Sonic Bust = Twisted Sonic ~ Backaround rev.
Twisted Sonic Bust Bust = Twisted Sonic ~ Backaround rev. ~ fl. Backaround rev.

Antworten