Windshield Wiper

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Windshield Wiper

Beitrag von Ice-H »

kann mir ma jemand erklären was das sein soll?

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ist das nicht so ein Wiper der Krumm gestellt ist? hab ich glaub mal so etwas ähnliches gehört
:spin:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Windshield wiper ist denke ich nur der ausgeschriebene name da der trick ja so nen windschutzscheibenwischer darstellt, daher würde ich sagen Windshield wiper = wiper = thread existiert schon.

w00t toll keine waschmaschine .___.
Zuletzt geändert von Le0n am 18.03.07 14:49, insgesamt 1-mal geändert.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Nicht ganz richtig, aber falsch. Demnach keine 100 Punkte und auch keine Waschmaschine für Le0n.

Windshield Wiper ist die Palm-Up -> Palm-Down (und vice versa) Drehung der Hand. Siehe Video von Eriror :

http://media.putfile.com/Windshield-Wiper-Eriror

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

wtf o_O
der trick sieht irgendwie voll geil aus xD
kann man ja aber leider nur als anfangstricks nehmen .___.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Naja der Windshield Wiper ist ja nicht das aufrollen des Stiftes auf die Hand. Es ist nur die Drehung der Hand. Kannst z.B. auch nen Shadow machen so das er auf der Fläche der geschlossenen Finger liegt. Dann kannste auch nen Windshield Wiper machen ;)

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

achso, na dann
trotzdem cooler trick ^^

Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Windshield Wiper

Beitrag von Robba »

sry, das ich den thread nochma ausgrabe, aba ich kann dies vid iwie nich sehen, kann mir iwer den genauer erklären? oda mia nen youtube link schicken??

mfg
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Windshield Wiper

Beitrag von laughingoutloud-kind »

:D ist zwar 3 Jahre her, aber besser als einen neuen Thread zu machen.

Einfach mal bei Youtube eingeben... klick

Und JA es ist ein armer Trick :D
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Antworten