Demons Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Beitrag von Minwoo »

@ Ropz:
jap ist einer ....
aber brrrr nächstes mal cam bissle weiter weg ^_^Y

mfg
Minwoo
PENSPINNING ONLINE

Tags:

Benutzeravatar
Teppei
Beiträge: 179
Registriert: 27.09.07 16:22
Land: Deutschland
Wohnort: Lilienthal
Kontaktdaten:

Re: Demons Sonic

Beitrag von Teppei »

´Habe den Trick grundsätzlich verstanden und wenn ich erst den Sonic, dann den rev. pass mache auch kinderleicht.... aber der zf muss für den rev pass ja schon während dem sonic leicht zum körper hin , sonst wirds mehr als eine fließende bewegung. und das fällt meiner hand äußerst schwer :/
'Nothing in this world that's worth having comes easy.'

Vorstellungsthread - Teppei

Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: Demons Sonic

Beitrag von Mani »

Ich würd dir einfach empfehlen langsam anzufangen und dann immer ein wenig shcneller werden.

Weil wenn du gleich mit hohem tzempo versuchst, wirst du den ZF zu spät runternehmen - so wars bei mir.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Demons Sonic

Beitrag von ibd »

Versuch doch schon ganz am Anfang, noch bevor du den Sonic machst, den Zeigefinger schon runter zu nehmen ;)

Benutzeravatar
Slowdownbaby
Beiträge: 108
Registriert: 29.03.08 11:19
Postleitzahl: 29221
Land: Deutschland
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Demons Sonic

Beitrag von Slowdownbaby »

Hey Leutz!
Ich hab mich auch mal an den gemacht :wink:
ich hab mal n vid gemacht...is der so richtig?

http://de.youtube.com/watch?v=HxhP_3Mwj7E
Keep on Spinning
Mein Vorststellungsthread:http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=9540

Benutzeravatar
Maxi1992
Beiträge: 98
Registriert: 21.11.07 16:49
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Demons Sonic

Beitrag von Maxi1992 »

ja, der ist richtig!
Und jetzt kannst du dich gleich an den bust machen :D
MFG Maxi

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: Demons Sonic

Beitrag von MyXoToD »

Gibts es eigentlich einen Demon Sonic Bust? Weil der Trick endet ja wie ein Twisted Sonic und nach dem Twisted Sonic kann man ja auch einen (oder auch mehrere) Bust(s) machen.

MyXo :spin:

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Demons Sonic

Beitrag von Pennywise »


Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Demons Sonic

Beitrag von Around »

Das wäre eher korrekter: http://www.youtube.com/watch?v=oY7gdiqU ... re=related

Es muss Palm Down sein, damit es fingerless ist..

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 89
Registriert: 26.02.08 22:05
Postleitzahl: 20144
Land: Deutschland

Re: Demons Sonic

Beitrag von Pennywise »

hi,
der erste bust wird gepushed. was danach kommt ist fingerless.
es ist also egal ob palmup oder down.

Benutzeravatar
Ushiro
Beiträge: 93
Registriert: 10.08.08 16:54
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 66822
Land: Deutschland
Wohnort: Lebach
Kontaktdaten:

Re: Demons Sonic

Beitrag von Ushiro »

So, nachdem ich diesen Threat nun einmal ausgegraben hab (^^) will ich auch mal meinen Tipp dazu abliefern (für alle, die nen Bust genau so wie ich noch zu schwierig finden);
Ein Hybrid ist von der lernweise nich allzuviel anders als ein Combo; Ihr solltet suerst den ersten Trick über (Sonic aus 34 in 23) und erst wenn ihr DAS könnt, dann befasst ihr euch damit, den Zeigefinger im Richtigen Moment runterzuklappen und erst wenn ihr diesen Moment gefnden habt, erst dann könnt ihrs mal alles zusammen probieren
(es gibt bestimmt auch andere Möglichkeiten, dan zu lernen, aber ich lern meine Hybride SO definitiv besser ^^)

Ushiro
Das also ist der 'Eine Ring'.
Ich habe 2 Optionen:
Ich könnte entweder im Buch des unendlichen Wissens Nachforschungen anstellen, um die Armen und Schwachen vor dem Bösen zu bewahren und dem Licht zum Siege zu verhelfen,
oder...

Antworten