Charge Reverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Da3mage2r
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.11 15:54
Penspinner seit: 11. Jan 2011
Postleitzahl: 27628
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Charge Reverse

Beitrag von Da3mage2r »

Hey Leute ;)

Kann jetzt den Backaround !! Netter Trick :)

Doch zurück zu meiner eigendlichen Frage:

Ich habs schon oft versucht, aber ich bekomme motorisch den charge reverse nicht hin, sowie twisted Sonic reverse oder den Sonic reverse...
Den Double charge wiederum beherrsche ich.

Die Tricks sind ja an sich sehr ähnlich bzw hängen zusammen. Habt ihr vllt ein Tipp mit welchem Trick Ihr anfangen würdet oder wie man die genannten Tricks am besten lernen kann...

Danke schon mal im Vorraus :)

Liebe Grüße :)
Einfach der Beste Zeitvertreib der Welt ... Penspinning

Freundliche Grüße wünscht Da3mage2r ...

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Charge Reverse

Beitrag von Syrti »

Also ich habe mit einem Sonic Reverse in 12-23 angefangen. Danach den Charge Rev in 23. Die lern man beide recht flott, wenn man die Theorie im Kopf hat und am Anfang den Stift mit der anderen hand führt. Bei der Ausführung hilft es anfangs, wenn du die Hand mitbewegst und durch die Bewegungen die Rotation des Stiftes unterstützt. Der Tw Sonic Rev kam bei mir ganz von alleine, sobald ich Charge Rev überall konnte.
Hoffe ich konnte helfen.
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Charge Reverse

Beitrag von Matrix-Chan »

@Syrti: Vllt auch mal darauf hinweisen, dass es den Thread schon gibt, hier ist schließlich nicht FFF-Bereich.

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=411
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Charge Reverse

Beitrag von Kazeem »

Danke MC, hast nur vergessen den Thread zu Schließen. Dich zum Mod zu machen war wirklich eine Bereicherung.

oh wait... :ugly:
Bild

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Charge Reverse

Beitrag von Matrix-Chan »

Ich würd aufpassen, was du sagst - am Ende werden deine Wünsch noch wahr. 8)


CLOSED.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Da3mage2r
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.11 15:54
Penspinner seit: 11. Jan 2011
Postleitzahl: 27628
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Charge Reverse

Beitrag von Da3mage2r »

Danke erstmal für eure tipps :)

Ich werde weiter üben ...

LG :)
Einfach der Beste Zeitvertreib der Welt ... Penspinning

Freundliche Grüße wünscht Da3mage2r ...

Antworten