Twisted-Sonic Rise Begriff

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Alfisti09
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.10 18:09
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Twisted-Sonic Rise Begriff

Beitrag von Alfisti09 »

Hi Leutz ich habe mal eine Frage und hab auch schon die Suchfunktion verwendet ich weiß erst da schauen aber leider nichts gefunden!!! Es gibt ja den Twisted Sonic Rise ( 34-23/23-12 )!!! Jetzt zu meiner Frage! Gibt es dann auch nen Warped Sonic Fall ( 12-23/23-34 )? Darüber hab ich leider noch nichts gelesen!!! Und wie sieht es dann mit Twisted Sonic rev. Fall (12-23/23-34) bzw. Warped Sonic rev. Rise (34-23/23-12) aus??? Gibt es die auch oder verwendet man die so nicht???

Danke schonmal für die Antworten
Gruss Alfisti09

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: Twisted-Sonic Rise Begriff

Beitrag von fire.ball »

Also sobald du Sonic XXX von unten nach oben machsts ist es ein Rise, umgekehrt ist es nen Fall!
Welchen Sonic du dabei machst spielt keine Rolle!
Du kannst ja auch Arounds Spins, Baks, wat ever als Rise und Fall machen!
So mit gibt es das alles was du oben beschrieben hast und auch die BDs stimmen!
Ob du die nun verwenden willst oder nicht ist dir überlassen aber sowas schreit in einer Combo natürlich nicht grade nach Abwechslung!

Alfisti09
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.10 18:09
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Twisted-Sonic Rise Begriff

Beitrag von Alfisti09 »

Danke für deine Antwort das von oben nach unten Fall und umgekehrt Rise ist das weiß ich ich wollte nur wissen ob es zb. Auch Warped Sonic Fall gibt oder Twisted Sonic rev. Fall weil ich davon noch nix gross gelesen habe!!! Das es nicht gross nach abwechslungs schreit ist schon klar aber lässt sich doch gut in Combos einbauen mit reichlich anderen Tricks hat man schon Abwechslung!!! Aber trotzdem danke für die Antwort!!!

Benutzeravatar
Robinho
Beiträge: 47
Registriert: 18.09.10 23:54
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 50769
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Twisted-Sonic Rise Begriff

Beitrag von Robinho »

Also die 4 Tricks gibt es, aber ob sie schön aussehen ist jedem selbst überlassen. Ich würde lieber einen Mirror Demons Sonic als einen Tw Sonic rev Fall machen. Sieht IMO cooler aus.

Alfisti09
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.10 18:09
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland

Re: Twisted-Sonic Rise Begriff

Beitrag von Alfisti09 »

Danke Robinho! Stimmt Mirror Demon Sonic ist ne schöne alternative werde ihn mir mal in ne Combo einsetzen. An den Trick dachte ich leider nicht aber Net schlecht!!!

Antworten