linkin von sonic 23-12_infinity

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
niki_the pen
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.10 15:42
Penspinner seit: 23. Dez 2010
Postleitzahl: 73072
Land: Deutschland

linkin von sonic 23-12_infinity

Beitrag von niki_the pen »

hi, bin relativer neuling im penspinnen und hab mir schon vor etwas längererzeit die 1.anfängercombo von dontknow angeschaut den kann ich eigentlich schon ganz gut, außer dem übergang von sonic 23-12 :arrow: figure 8 bzw. infinity.
kann mir jemand von euchsagen, wie ihr dass so macht!?
am besten wärs ein kurzes tutorial zu machen, vielen dank schon mal im vorraus.

mfg niki_the pen :spin:

taichi1082

Re: linkin von sonic 23-12_infinity

Beitrag von taichi1082 »

Ist aus einem Sonic nicht besonders gut. Versuch Sonic 23-12 durch Twisted Sonic 23-12 zu ersetzen, dann musst du einfach nur mit dem Daumen zupacken und schon kannst du in den Infinity wechseln.

Benutzeravatar
fire.ball
Beiträge: 521
Registriert: 15.05.09 14:34
Penspinner seit: 13. Mai 2009
Postleitzahl: 26135
Land: Deutschland
Wohnort: Wir sprechen so wie ihr schreibt^^

Re: linkin von sonic 23-12_infinity

Beitrag von fire.ball »

niki_the pen hat geschrieben: außer dem übergang von sonic 23-12 :arrow: figure 8 bzw. infinity.
Da haste falsch aufgepasst im Tut von DK macht er auch ein Twisted Sonic wie taichi schon sagte.

niki_the pen
Beiträge: 2
Registriert: 26.12.10 15:42
Penspinner seit: 23. Dez 2010
Postleitzahl: 73072
Land: Deutschland

Re: linkin von sonic 23-12_infinity

Beitrag von niki_the pen »

stimmt, sorry, hab mich verlesen xD

Benutzeravatar
Asire
Beiträge: 152
Registriert: 07.01.11 21:58
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Land: Deutschland

Re: linkin von sonic 23-12_infinity

Beitrag von Asire »

mal abgesehen von der Verwechslung von Twisted Sonic und Sonic in Dontis Tutorial finde ich dass man auch einen Sonic 23-12 sehr gut mit nem Infinity verlinken kann. Man muss ihn nur Palm Down machen und halt am Stiftende dann kann man den mit nem wiper rev sogar continous machen ;)
[23:30:34] iMUH: meiner is nur 21 .__.
[23:30:44] Ellio: kauf dir neue supertips :P
[23:30:56] iMUH: reden wir nich grad von schwänzen ?!

Mega Penausverkauf - alles soll raus - viele Mods, Parts usw...

Antworten