Levitation

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Levitation

Beitrag von Le0n »

auch der "Schwebene Stift" genannt, der stift wird zwischen beiden händen gehalten und gerieben, so wird ein magnetfeld zwischen den händen aufgebaut, wenn man nun die beiden hände auseinander zieht wird, der stift (muss etwas metallisches an sich haben, bei mir in den kappen) zwischen den rotieren, Video
sacht mir wie ihr den findet :lol:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hast du da nicht noch was am mf?...weshalb du auch deine Hände zusammen lässt und dann auch am Ende unter das Sichtfeld der Cam gehst?... ;)

edit: hättest du unter deinen Ring machen sollen...
Zuletzt geändert von Robert am 12.03.06 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

chrissl
Beiträge: 10
Registriert: 26.02.06 18:15
Land: Deutschland
Wohnort: Johannisberg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissl »

wow, das ist derbst ... toll halt :)
*zitat von freundin: "das ist sau übel hart" ...wollte sagen: das ist übelst geil :D *
chrissl

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

lol...^^
ich glaubs nich
da versucht der uns zu verarschen^^
aber die idee is cool...
:D :D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

was meinste nit metallischem muss der ganz aus metall sein oder was.will den nämlich unbedingt auch machn
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Schnur.......
gaaaaaaaanz alter Trick.
Deswegen wird es gegen Ende langsamer. Aber sieht geil aus! ;D
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

bwahaha man darfs doch mal versuchen :lol: hat aber kaisen in seinem 1jahresvideo auch gemacht ^^
http://video.google.com/videoplay?docid ... n+spinning
ist übrigens warscheinlich der beste linkshändige pser der welt :) finds geil wie er die krassesten tricks von kam und tohlz sogar hinterm rücken macht ^^

edit: für alle dies nicht mitbekommen haben, war nurn scherz is natürlich mitm gummiband gemacht :lol:

Benutzeravatar
kleiner SPINner
Beiträge: 60
Registriert: 07.03.06 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von kleiner SPINner »

Der Trick is ma was nettes für zwischendurch. Hast bestimmt lange gebraucht um den flüssig zu beherrschen :lol: :wink:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ja der is überschwer :lol: da braucht man bestimmt n ganzen monat für^^ aber sieht trozdem stylisch aus :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Antworten