Double Charge

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Mülleimer
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.09 12:35
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: double Charge

Beitrag von Mülleimer »

Also ich hab da ma ne frage ich find den ja ach ganz toll den double charge ich kann ihn auch nur ich schaff keine cont. ich schaff es net das er sich am ende des trick in 23 weiter dreht hat da vllt ma jemand ein tipp für mich.

Tags:

Benutzeravatar
Bossley
Beiträge: 170
Registriert: 24.11.08 14:44
Penspinner seit: 1. Jul 2008
Land: Deutschland

Re: double Charge

Beitrag von Bossley »

vllt machst du zu spät den pass nach unten, du musst den schwung einfach mit nach unten nehmen.
versuch auch mal die finger beim pass von 12 zu 23 ein wenig mehr zu schließen, dann kannst du die hand, wenn der stift nach dem pass dann in 23 liegt wieder aufmachen und den schwung für den charge benutzen

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: double Charge

Beitrag von Cactus-Jack »

Mir fällt es leichter, wenn ich die Hand bewusst öffne und schließe und wenn es gar nicht geht mach ich den Trick dann einfach ein wenig langsamer oder mit einem längeren Stift.
Der Trick ansich ist wirklich sehr cool, bau den eigentlich auch in fast jede meiner Combos mit ein. Z.B. einfach das ganze palmdown und direkt hintendran noch einen Devils Sonic.
Und stimmt, sieht gut aus, wenn man einen Inverse Sonic statt einen Twisted Sonic macht. Fällt mir nur schwerer da mehrer hintereinander zumachen, ich muss dann irgendwie immer noch einen Charge reinbauen...
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
IcE BeaR
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.09 10:06
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 77656
Land: Deutschland
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: double Charge

Beitrag von IcE BeaR »

Hey,

(SuFu nix darüber gefunden, und elf Seiten lesen bin ich zu faul)


hab ne Frage:

-wollte den in 34 und 23 machen
-jez bekomm ich den kleinen Finger nich nach unten und bleib hängen

Hat einer n Tipp oder ne Übung mit der man des trainieren kann?
Gothic I-III +Add-On+ Risen+ Guildwars...........ich liebe euch

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: double Charge

Beitrag von Impulse »

Einfach immer wieder ohne Pen trainieren den kleinen Finger/Pinky einzuknicken.
Sonst vllt. noch mal das Finger unabhängigkeitstraining, sprich Handflächen auf ne Tischplatte und in einer willkürlichen Reihenfolge jeden Finger einzeln heben.

Btw: Beim Unabhängigkeitstraining macht mir der Ringfinger schwierigkeiten^^
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
IcE BeaR
Beiträge: 31
Registriert: 15.02.09 10:06
Penspinner seit: 13. Feb 2009
Postleitzahl: 77656
Land: Deutschland
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: double Charge

Beitrag von IcE BeaR »

HI


Sorry, ich kann ned mal ohne Stift den kleinen Finger unabhängig vom Ringfinger bewegen.
Und das training bringt mir ned fiel weil ich ja einknicken will un ned heben.
Gothic I-III +Add-On+ Risen+ Guildwars...........ich liebe euch

Shikai
Beiträge: 6
Registriert: 02.04.09 20:42
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: double Charge

Beitrag von Shikai »

Öhm ja, hi. Ich hab mir vor 2 Wochen gedacht, dass ich den Double Charge einfach ma probiere, und der hat auf Anhieb geklappt, denke ich zumindest. Allerdings habe ich gesehen, dass eig. alle Ring- und den kleinen Finger einklappen, wobei das doch eigentlich gar nicht nötig ist... oder?

http://www.youtube.com/watch?v=GbhOEooPgBk < Video zur Anschaulichkeit

Crank
Beiträge: 339
Registriert: 28.05.09 22:05
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Land: Deutschland

Re: double Charge

Beitrag von Crank »

ja du musst wenn du den pen nach 23 lässt auch mit dem kleinen finger "hinter" dem pen sein. so wie der ringfinger. sonst biste dir im weg. so wie du machst ist schon richtig ;)

Smarty
Beiträge: 8
Registriert: 28.04.09 14:58
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 57890
Land: Deutschland
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Re: double Charge

Beitrag von Smarty »

Das coole am Double Charge finde ich das man den Trick endlos lang wiederholen kann.
Und der Trick sieht einfach geil aus :spin:
NICHT KLICKEN!!!
icq: 497780839____________skype: guitarhero10.0
[img]http://img44.imageshack.us/img44/1474/xxx111.jpg[/img]

Benutzeravatar
spRodaK
Beiträge: 201
Registriert: 16.05.09 12:54
Penspinner seit: 6. Mai 2009
Postleitzahl: 12627
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: double Charge

Beitrag von spRodaK »

Joa double charge is schon ganz cool, ich persönlich finde aber den double charge reverse besser, schaut einfach stylischer aus ^^

@Shikai: wie kannst du den kleinen finger so weit anwinkeln? o.o scheint mir iwie unmöglich xD

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: double Charge

Beitrag von DavA »

double charge is immer zu gebrauchen und dar in KEINER combo fehlen^^

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: double Charge

Beitrag von t1k3t »

in 34-23 cont. sieht der einfach cool aus und is find ich auch fast genau so einfach wenn man tw son aus 34 kann ich find den trick einfach nur geil
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
Dave_der_Penspinner
Beiträge: 7
Registriert: 03.04.11 18:14
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 37327
Land: Deutschland
Wohnort: Kallmerode
Kontaktdaten:

Re: double Charge

Beitrag von Dave_der_Penspinner »

is der trick schwer zu perfektionieren, oder tu ich nur soo ?

Benutzeravatar
BAK
Beiträge: 485
Registriert: 20.04.11 15:27
Penspinner seit: 0- 3-2011
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: double Charge

Beitrag von BAK »

Perfektionieren= ?
Signatur.

Antworten