Infinity Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
blueeyes
Beiträge: 63
Registriert: 26.04.07 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Infinity

Beitrag von blueeyes »

hab hier noch mal ein video gemacht wollte fragen ob mal jemand reinschauen kann ,denn ich weiß immer noch nicht ob er jetzt richtig ist.
wolte es wissen übe nämlich gerade den dragonfly.danke schon mal für die antworten
hier der link: http://www.myvideo.de/watch/1342543

mfg Nico :spin:

Tags:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

ja ist richtig! versuche weniger aus der hand den schwung zu holen! dann passt das ;)



btw. für dragonfly brauchste infinity extended ! thread dazu gibt es schon schau mal in der SuFu
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
SchriTTian
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.07 18:14

Beitrag von SchriTTian »

Hi,
also ich habe folgende probleme:
1. schaff ich es nicht den aller ersten schwung aus den fingern zu holen - stattdessen schwingt bei mir die gesamte hand!
2. schaff ich den PassThrough nicht ordentlich! bei mir endet er dann so dass der stift nach dem (von der fingerspitze aus gesehenen) ersten fingergelenk ist! und deshalb geht es dann nur noch holprig weiter!
3. benutze ich hin und wieder den daumen, um die bewegung etwas flüssiger hinzubekommen! ist das erlaubt?
und 4. schaut bei mir (trotz des daumentricks) alles sehr unschön und holprig aus und nicht so schön rund!
ich hoffe jemand kann mir helfen! bin schon ganz verzweifelt, weil alle schreiben, es ist so einfach!

EDIT: ich bin gerade draufgekommen, dass überall ein grip für den infinity vorgeschlagen wird! ich habs mit einem tintenkiller geübt, also ohne grip! ist es mit einfacher?
Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher

Mehr Käse = Weniger Käse

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Das ist Ansichtssache. Wenn du schon lang genug ohne Grips übst dann wird dir ein Grip zuerst die Bewegung stoppen. Aber wenn du gleich mit Grip anfängst dann wird es dir deutlich leichter fallen.

zu 1.

Meinst du den Wiper rev? Den muss man doch nur mit dem Zeigefinger nach unten drücken.

zu 2.

Das kommt mit der Zeit. Am Anfang wusst ich nichtmal dass das möglich ist^^

zu 3.

NEIN ES IST VERBOTEN STEINIGT IHN :twisted:

Ne, Scherz, aber ich würds mir abgewöhnen, sieht komisch aus wenn da wer mit dem Daumen rumfuchtelt. Aber solang du nur ganz kleine Bewegungen machst dann gehts.

zu 4.

Üben, Üben, Kekse essen.

Nach 2,3 Tagen intensiven Übens wird dein Infinity sicher toll aussehen.

Ich würd mir noch 2 Noname Gelschreiber nehmen, die Tips (Metallkappen) in die Kappen vom Superpiraten ziehen und die Grips noch drüberziehen.
Bild

Benutzeravatar
SchriTTian
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.07 18:14

Beitrag von SchriTTian »

danke erstmal für die beratung!
ich hab jetzt mal von zwei kugelschreibern die gummiteile runtergenommen und auf den piraten draufgegeben und es geht wirklich um einiges leichter! seitdem ist mir der stift kein einziges mal runtergefallen! :D
der Wiper reverse geht jetzt schon ein bisschen besser, ist aber noch immer mein größtes problem! ich weiß nicht was ich da aufführ! :roll:
das schlimme ist, dass ich den gesamten trick gestern schon recht gut konnte und heute in der früh ... also ob ich grad angefangen hätte!! :(
naja, da werd ich halt den feiertag nutzen um ein bisschen zu üben!

sry wenns jetzt nicht unbedingt in den thread passt: was kommt nach infinity? (ich kann bis jetzt nur thumbaround und infinity)
Mehr Löcher = Weniger Käse
Mehr Käse = Mehr Löcher

Mehr Käse = Weniger Käse

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Le0n hat geschrieben:hier nochmal steny's tutorial

http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yab ... 1135187130

:spin:
Danke. Hat mir sehr geholfen. Läuft nun flüssig :)
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

Kremlon
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.07 15:50
Land: Deutschland
Wohnort: Bensheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Kremlon »

sagt mal was für stifte könnt ihr mir für die basics empfehlen? da ich sofort anfangen wollte hab ich mir einen tintenkiller gekauft mit dem der TA echt gut funzt aber ich glaub der infinty geht damit garnet da der viel zu glatt am den seiten ist oder?

wäre schön wenn ihr welche habt die ich mir auch in deutschland bestellen oder kaufen kann ohne 23$ shippinggebühr zu bezahlen :D

danke!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

http://www.penspinning.de/index.php?go=tipps&kat=1&t=2


les dir das mal durch.. dann les den bereich "pens" durch .. du wirst schon zurechtfinden..

für den infinity empfehle ich dir grips (zb. vom pilot g2) an die kappen deines tintenkillers zu machen :)
Inaktiv

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

mnjopp hat geschrieben: für den infinity empfehle ich dir grips (zb. vom pilot g2) an die kappen deines tintenkillers zu machen :)
zum infinity lernen kann ich eig. dicke grips sehr empfehlen, auch wenn sie nicht sooo schön sind.. zum lernen jedenfalls klasse.. :) wenn du den dann draufhast kannste ja immernoch wechseln^^
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
blueeyes
Beiträge: 63
Registriert: 26.04.07 08:13
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von blueeyes »

habe jetzt glaub ich ein gutes vid hier gemacht

http://www.myvideo.de/watch/1435764

gruß an alle und Mfg Nico
tja kp

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

Ich find der iss sauber, nur solltest du den Arm nich bewegen :klug:

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Baum »

Ich würde den Trick anfangs eher langsamer durchführen, aber sonstsiehts eigentlich ganz gut aus
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
L1ddl3
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.07 13:57
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Waldsee
Kontaktdaten:

Beitrag von L1ddl3 »

in der gpc website steht ja drin wie der funktioniert und das würd cih dann einfach ganz langsam schritt für schritt nachmachen. wenn die schritte beharscht sind das immer n bischen schneller machen irgendwan hat man das drauf :D :D
ausreichend ist befridigend,
befridigend ist gut
und gut is ne 2
:D


régîstêr áll NOW!!!!!!
blóck g8

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

wollte fragen ob der infinity richtig ist ... also ob der inetwa so richtig ist^^


vid: http://www.myvideo.de/watch/1647269

Benutzeravatar
Coby
Beiträge: 347
Registriert: 22.01.07 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: Uzwil CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Coby »

Glaube der is schon richtig aber versuch deine Hand ruhiger zu halten :thumb_up:
:ugly: Go ugly, Go :ugly:

Antworten