wie weiter machen?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Dr.Dave
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.09 18:24
Land: Deutschland

wie weiter machen?

Beitrag von Dr.Dave »

hallo liebe community,
da ich vor eingier zeit wieder mit ps angefang hab möchte ich euch fragen mit welchen tricks ich weiter machen soll, die ich lernen soll. meine tricks:
-ta
-ta rev
-sonic
-sonic rev
-sonic rise
-sonic fall
-infinity
-ba
-ba rev
-charge
-tw sonic
-tw sonic rev
-shadow
-shadow rev(noch amüben)
da ich ,wie ich wieder angefangen hab den shadow gelernt hab, würde ich tricks lernen wollen die man in einer combo mit dem shadow nutzt, da mir der trick gut gefällt. hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg
dr.dave

Benutzeravatar
Frogfriend
Beiträge: 135
Registriert: 24.09.10 17:10
Penspinner seit: 8. Sep 2010
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: wie weiter machen?

Beitrag von Frogfriend »

du könntest den devil sonic lernen (twisted sonic + shadow) is ein schöner trick benutz ich auch oft in combos :wink:
Ist ein Keks, der unter einem Baum liegt, nicht ein wunderbar schattiges Plätzchen?
Database
Youtube Kanal

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: wie weiter machen?

Beitrag von kirua »

Wenn Du sagst, dass Du den Shadow übst, meinst Du dann den 12-12 ?
Es gibt davon ja viele Varianten .. und ich sehe keinen Fingerless-TA in Deiner Liste.
Shadow 12-T1 + Fingerless TA wäre doch was.
Weiterhin lohnt es sich meiner Meinung nach, die Tricks, die Du schon kannst, mit einem leichteren
Stift zu üben.
Damit der Stil nicht direkt zu Beginn zerstört wird.
Im PS kommt es nicht nur darauf an, viele Tricks zu können, sondern sie auch flüssig aneinander spinnen zu können.
Vielleicht überlegst Du Dir ein paar kleine Combos.

Besser die ersten Tricks ordentlich anwenden können, als 100 Tricks zu lernen, unter denen
die Kombination "solala" aussieht.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Ozeano
Beiträge: 27
Registriert: 21.11.10 17:31
Postleitzahl: 80981
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: wie weiter machen?

Beitrag von Ozeano »

wie kirua grad angeschnitten hat, eine minikombo mit shadow: (als beispiel)
sonic 34-23 (palm down) -> tw sonic 23-12 -> shadow 12-34 -> demon sonic (bust)
ich glaube so was in der art hat er gemeint...
>Inaktiv<

Antworten