Counter ThumbAround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Counter ThumbAround

Beitrag von PenSpinner »

Hi hab kein Thread darüber gefunden
wollte fragen wie genau er funktioniert
bei mir kommt immer nur Normaler Thumbaround+Fingerless Ta reverse raus

http://www.youtube.com/watch?v=ANLkOJpZD14

Edit by neXus : Video zum Counter Thumbaround
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Tags:

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Die Counter Tricks sind vom UCPSB Admin Zombo erfunden worden. Ein wie ich finder sehr gutes Video vom Counter TA sieht man im TV Auftritt des Japaners Mantis :

http://www.youtube.com/watch?v=qoDelHO5koA

Bitte diskutiert hier nicht über das Video oder den Spinner macht dafür einen eigenen Thread auf.

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Witzigerweise hab ich den Trick heute in der Pizzeria probiert und wollte einen Thread dazu aufmachen und jetzt isser schon da.
Sieht aber auf jeden witzig aus, auch wenn ich ihn anders gemacht haette. Er dreht den TA ja eigtl. komplett und macht dann eher nen Fl. TA Rev.
Ich dachte, man macht ihn so, dass man, wie beim Counter IA, den Stift, wenn er auf dem Daumen in der Schwebe is, durch eine Handbewegung zum Zurueckdrehen bringt (komplizierter Satz :roll: ).
Damit jemand peilt, wie ich das mein, hab ich mal nen Vid. gemacht. Zwar laesst die Ausfuehrung zu wuenschen uebrig, aber der Zweck heiligt ja bekanntlich die Mittel.

http://media.putfile.com/counter-ta-
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

dann mach ihn ja doch richtig bei Mantis dreht er sich ja auch einma komplett rum
ich dacht immer er soll halbe drehung machen und dann wieder zurück

EDIT: So hab mal ein Video gemacht wie ich ihn grad gemacht hab glaub aber das es Flasch ist
Counter Ta like Mantis
http://media.putfile.com/CounterTa

Edit:war das nich eben noch drinn :shock:
Zuletzt geändert von PenSpinner am 25.02.07 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Halb-halb ist eg richtig ... also jedenfalls sollen ja so Counter gehen ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

ich kommen nicht so draus mit dem counter index around und counter ta . also wie funzt den der counter ta ich verstehe nur bahnhof.....
:spin:

Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von HappyRobert »

Bei Pen Spinner sieht das so aus als wäre das ein TA Harm... Ich seh kein Unterschied,könnte mich jemand ma aufklären?
Das Böse ist immer und überall!

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Ich würd den so machen, weil mir eine wirklich halbe umdrehung nicht möglich erscheint: http://media.putfile.com/counter-ta
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
Nebucatneza
Beiträge: 87
Registriert: 13.01.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebucatneza »

Is das n´ Counter TA ?
Es gibt Wichtigeres als sich darüber aufzuregen, dass sich Leute über was aufregen.
-CiPReZ
/signed !^^

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

nein da der TA beendet ist er mus nah ca 180° gecountert werden
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Nebucatneza
Beiträge: 87
Registriert: 13.01.07 18:45
Land: Deutschland
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Beitrag von Nebucatneza »

Mh kann mir aber irgendwie nich vorstellen wie man nach 180° countern soll. Countert man mit dem Kugelgelenk vom ZF oder wie?

N´Video wär nice...
Es gibt Wichtigeres als sich darüber aufzuregen, dass sich Leute über was aufregen.
-CiPReZ
/signed !^^

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Kann ich nur zustimmen, ich weiß selbst wie ein counter definiert ist, aber wie soll man das beim ta machen?
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Also als das video von mantis da war haben alle gesagt das er nen Counter ThumbAround macht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hier is noch eins, damits hoffentlich ganz klar wird:

http://media.putfile.com/CounterTA-15
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Jo das is eigendlich das was ich gemacht hatte nur das ich es nich konnte^^ sieht ja aus wie nen
Ta->Fl. Ta rev.

Nach 180° zurück ist eigendlich unmöglich beim TA
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Antworten