TRICKS

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
NewTalent
Beiträge: 2
Registriert: 26.07.10 15:41
Penspinner seit: 18. Nov 2009
Postleitzahl: 31135
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen - Hildesheim
Kontaktdaten:

TRICKS

Beitrag von NewTalent »

hallo liebe spinner,

so ich wollte mal ein Thema erstellen um euch zu fragen was man so für tricks lehren kann die man oft in combo nutzt oder die einfach nur geil aussehen .
so als kleine Übersicht ich kann alle Thumbarounds und Infinity ein paar Arounds und viele Sonic`s


mfg NewTalent

ps.
wenn man mit paar tricks bissel smoothness trainieren kann were es auch gut :)

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: TRICKS

Beitrag von ZET »

Unter den Globalen Bekanntmachungen die in jedem Unterforum ganz oben stehen findest du diese Liste mir recht vielen Tricks, wenn du die alle lernen willst bist du die nächsten Monate beschäftigt.
Später kannst du dich auch an das ein oder andere aus dieser Liste versuchen.

Welche du davon zuerst lernen willst ist allein deine Entscheidung.

e/ Koksi ist ein lustiger Bär und macht gerne Scherze, nicht drauf hören ^_^

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: TRICKS

Beitrag von Kevn »

Jo, ich denke ZET bringt es auf den Punkt (danke dafür =] ). Welche Tricks allerdings in Deinen Augen geil aussehen, ist Geschmackssache.

Desweiteren trainiert man die Smoothness am besten durchs Spinnen allgemein, da gibt es nicht wirklich Tricks, die der Smoothness mehr dienen, als Andere.


Beim nächsten Mal kannst Du ja die als wichtig markierten Threads durchlesen und vielleicht allgemein im Forum stöbern, die Suchfunktion benutzen, falls es Themen mit selbigen Problem bereits gibt usw. Dadurch kommt man selber oft schneller zum Ziel. ;]
Bild

Gesperrt