Ring-arround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Ring-arround

Beitrag von DetoNate »

Joa. Ich übe gerade den Backfall, aber habe Probleme bei dem Ringarround. Jetzt wollte ich mal Fragen ob mir jemand helfen kann.

Mit der SuFu habe ich nicht´s finden können. Und 1.000.000 Seiten durchzulesen, darauf hatte ich echt keinen Bock.





PS: Wenn mich unbedigt jemand ank****n muss, weil es das Thema schon mal gegeben hat. Dann bitte etwas freundlicher.
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Benutzeravatar
moz
Beiträge: 358
Registriert: 05.02.08 17:33
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 18356
Land: Deutschland
Wohnort: Pruchten, Mecklenburg-Vorpommern
Kontaktdaten:

Re: Ring-arround

Beitrag von moz »

Abgesehen davon das es den Thread wahrscheinlich wirklich schon gibt (ich aber grade auch zu faul war den zu suchen), kommt im Bakfall kein Ringaround vor...

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Ring-arround

Beitrag von Matrix-Chan »

Du und die SuFu, ihr werdet nie Freunde.
moz auch nicht besser, fauler Sack.
http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... Ringaround
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
DetoNate
Beiträge: 129
Registriert: 20.05.10 14:09
Penspinner seit: 18. Jun 2010
Land: Deutschland
Wohnort: Hattingen, NRW

Re: Ring-arround

Beitrag von DetoNate »

Ok, Danke trotzdem.
Close pls.
Minwoo Fan
DontKnow Fan


Majora Fan

PenSpinning 4 Life

Gesperrt