Middlebackaround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Hirakra
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.10 14:04
Penspinner seit: 23. Dez 2009
Postleitzahl: 41460
Land: Deutschland
Wohnort: Raderbroich

Middlebackaround

Beitrag von Hirakra »

Ich krieg den einfach nicht hin, mein ringfinger öfnet sich zu wenig und mein kleiner finger folgt ihrgendwas läuft hier falsch :frust:

kann mir da jemand helfen,

MFG Hira :spin:
Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich....

Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle läuft keiner übers Wasser

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Middlebackaround

Beitrag von webspider »


Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Middlebackaround

Beitrag von ibd »

Huhu, webspider hat das schon ganz richtig gemacht - Diesen Thread gibt es schon. Man findet die THreads zu (fast) allen Tricks auch in der "Trick-Thread" Übersicht, die du immer oben in der Liste der Themen unter globalen Bekanntmachungen findest. Ganz wichtig zu lesen, daher hier auch der Link dahin: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=41

->closed, da es das Thema schon gibt

Gesperrt