Killer Sonic?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Killer Sonic?

Beitrag von Razzor »

habe mal was von einem Killer Sonic gelesen und im Forum schon nachgeschaut und nichts gefunden. Daher wollte ich fragen ob es den gibt oder nicht und wenns es gibt wie ghet der dann!
Danke im vorraus! :D

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Killer Sonic?

Beitrag von Matrix-Chan »

Gibt es nicht.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Layard
Beiträge: 182
Registriert: 20.08.09 14:25
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 26382
Land: Deutschland

Re: Killer Sonic?

Beitrag von Layard »

Killer Sonic? :ugly:
Ist wahrscheinlich wieder eine unnötige Bezeichnung für einen Hybriden. Ich hab bisher jedenfalls noch nichts davon gehört.

Razzor
Beiträge: 60
Registriert: 26.03.10 17:24
Penspinner seit: 12. Mär 2010
Postleitzahl: 75223
Land: Deutschland
Wohnort: Niefern-Öschelbronn

Re: Killer Sonic?

Beitrag von Razzor »

ok danke könnt ihr schließen wenn ihr möchtet :spin:

Antworten