TWISTED SONIC REVERSE?

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
SpinningFrettchen
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.09 22:37
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 57258
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

TWISTED SONIC REVERSE?

Beitrag von SpinningFrettchen »

SO da mein thread bei erfahrungen und diskussionen falsch war frage ich einmal hier :

Also ich kann den sonic reverse und will nun den Twisted sonic reverse lernen .
Aber ich schaff es nicht statt dem Mittelfinger den Ringfinger nach vorne auszustrecken.

Hat da jemand einen TIPP auser einfcah mehr Üben ?

:spin:
mfg Frettchen
pen spinning 4 ever

(\ /)
( . .)
c('')('')
Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: TWISTED SONIC REVERSE?

Beitrag von Matrix-Chan »

Üben musst du aber. Kennst du schon das Video von donti? http://www.youtube.com/watch?v=Na-cOD-Bqd8
Dort wird auch einiges erklärt. Frag das nächste Mal bitte im richtigen Thread nach: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=878
Du musst den Mittelfinger nach innen (zur Handfläche) knicken und dabei den Stift mit dem Zeigefinger dahinter nach unten drücken.
shit, MC hat einen freundlichen Post verfasst :O
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
SpinningFrettchen
Beiträge: 11
Registriert: 14.11.09 22:37
Penspinner seit: 0-11-2009
Postleitzahl: 57258
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: TWISTED SONIC REVERSE?

Beitrag von SpinningFrettchen »

Ja das was du erklärt hast is doch der sonic reverse oder den kann ich !

Ja die vids von donti schau ich immer als erstes.

:spin: :spin:
mfg Frettchen
pen spinning 4 ever

(\ /)
( . .)
c('')('')
Das ist Hase.
Kopiere Hase in dein Profil und
hilf ihm die Weltherrschaft
zu übernehmen

Gesperrt