Sonic clip charge drehung

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
FlammenBoy
Beiträge: 4
Registriert: 02.03.10 20:00
Postleitzahl: 21684
Land: Deutschland

Sonic clip charge drehung

Beitrag von FlammenBoy »

Hi,
ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann wie die charge drehung beim sonic clip geht ich kriege das mit dem video i wie net hin ths schon mal im vorraus
:spin:
mfg FlammenBoy

Benutzeravatar
Zuris
Beiträge: 13
Registriert: 08.08.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Sonic clip charge drehung

Beitrag von Zuris »

Ich gehe davon aus, dass du damit das Video auf der Startseite meinst.

Schau dir mal diese Tutorials:

Ein allgemeins Tutorial zum Sonic Clip:
Block: anzeigen
Es kann auch sein, dass deine Finger nicht genug gedehnt sind. Mit gedehnten Fingern ist die Chargedrehung leichter. Dazu gibts hier ein Tutorial:
Block: anzeigen
Wenn du den Charge schon kannst, ist es eig nur eine Frage der Übung, die dir keiner Abnehmen kann.

Gruß
Zuris

Edit: Jetzt sollten die Videos gehen.
Zuletzt geändert von Zuris am 06.05.10 16:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Falke
Beiträge: 290
Registriert: 15.03.10 16:00
Penspinner seit: 20. Feb 2010
Postleitzahl: 57520
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Altenkirchen

Re: Sonic clip charge drehung

Beitrag von Falke »

also....ich kann oben in den blocks nichts sehen (kann an meinem pc liegen...ist nicht der neuste)
ich hab mir das so beigebracht:
Ich habe erst mal versucht den pen nur in 13 zu bekommen und habe da versucht, den mittelfinger unten an der handfläche zu lassen. Dann habe ich versucht einfach mal in 13 den charge hinzubekommen (iwie ist das bei mir so, das die drehung nicht aus dem ringfinger kommt, sondern ich steuer den pen einfach mit dem zeigefinger in 12)
hoffe, ich konnte helfen
Fan von Musashi (für immer)

Gesperrt