Sonic Inverse

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

B.e.n.n.i. hat geschrieben:was is die normale position? weil palm up isses das ja auch nicht
palm normal
:wink:

Tags:

bkzsver
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.07 18:35
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von bkzsver »

Hallo liebe Community!

Hab mich mal an dem Trick versucht und wollte gerne wissen, ob ich das auch richtig mache - falls nein, was ich falsch mache.

Hier ein link: [img]http://i81.photobucket.com/albums/j214/ ... deo6-1.jpg[/img]

Danke für eure Hilfe!

MfG bkzsver

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Jo an sich richtig, aber es ist ein chagre :arrow: inv sonic die charge drehung davor gehört eigentlich nicht dazu. Machen aber fast alle weils ohne komisch aussieht
wayne...

bkzsver
Beiträge: 23
Registriert: 22.06.07 18:35
Land: Deutschland
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von bkzsver »

Ja ist ein Charge ^^

siehts etwa nach was anderem aus?? :D

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Nein ich meinte damit dass zu einem komplett richtigen inverse sonic der charge davor eigentlich nicht dazu geört ... ich weiß schon das es ein Charge ist :wink: . Wollte dir damit nur sagen dass du da ein combo aus charge und inverse sonic und kein inv sonic ^^
wayne...

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

also ich hab da ein kleines Problem mit dem Sonic inverse bei 34 zu 23.
Ich kann den nur Palm down machen, weil ich sonst immer mit dem Stift an den Ringfinger anecke.
Ist das bei euch auch so oder fast ihr den Stift einfach ganz am ende an, wenn ihr den nicht Palm down macht?

Ich hab das gefühl mein Ringfinger ist viel zu unbeweglich und lässt sich zu wenig nach hinten biegen.... ich mach manchmal Denübungen, wobei ich mir auch schonmal die Senen zwischen so 23 gezerrt habe. Das hat dann bei jeder Bewegung weh getan und ich konnte nicht mehr spinnen =(
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
PaddyO
Beiträge: 58
Registriert: 05.11.06 23:14
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Beitrag von PaddyO »

mit dem ringfinger geht es mir genauso. kann zwar den invers sonic nich ganz so gut, aber hab ihn mal bei 34 probiert und da geht er gar nich, wegen dem ringfinger eben. dehnübungen bringen bei mir (noch^^) nichts :wink:
Sommer is geil...hehe

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Versuche den Ringfinger mal wie den Pen zu bewegen und dann wenn der Pen bei der Drehung den höchsten Punkt erreicht, den Ringfinger wieder zum Pinky zu führen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Beitrag von ZaX »

hab das gleich problem mit 34-23 da hilft nichts. . ich kann den inverse sonic von 34-23 nur nach nem Infinty damit der stift vorne liegt(auf dem pinky is). . . gibts irgendwelche tips um den ringfinger zu "beleben"?

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Jo is richtig, aber er sieht halt ohne Charge vorher komsich aus oO

Bloako
Beiträge: 175
Registriert: 07.05.07 13:46
Land: Deutschland
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloako »

imo muss man versuchen, ihn so wie nen normalen sonic drehen zu lassen. dann sieht der nicht mehr so komisch aus.
ich hab hier mal ein beispiel wie ich das meine:

Hier klicken, um die wundervolle Qualität von Youtube zu geniesen xD

da sind noch ein paar sonic dabei, afair.

Benutzeravatar
Darmani
Beiträge: 32
Registriert: 25.10.07 20:35
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Darmani »

meine finger sind so an nen Sonic gewöhnt das ich nach dem Charge plötzlich nen normalen Sonic mach >.<

Benutzeravatar
Soul
Beiträge: 1086
Registriert: 06.05.07 00:22
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Beitrag von Soul »

soo ^^ ist der richtig bzw. sieht der besser aus ? ( sry der 1. isn kleiner hänger^^ ) http://www.youtube.com/watch?v=34ns1vcFI38
Zitat aus dem Musiker-Board:
guinness hat geschrieben:
lespaul_rocks hat geschrieben:Ich würd gern einen Saal mit ca 100-150 Quadratmetern gut ausfüllen.
Dann musst du fleißig Cheeseburger essen!

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

@darmani: Das Problem hatte ich am Anfang auch, habs aber rausbekommen , indem ich mich wirklich dazu gezwungen hab den stift schon früher und vorne abzunehmen. Aber dieses Problem wirst du mit allen Tricks haben, die auf nen andern aufbauen ;)

@Soul: Ja sieht auf jeden Fall besser aus find ich. geschmackssache, aber ich glaube n Inverse Sonic alleine würde hier keiner machen!

Antworten