Sonic rev dehung

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Sonic rev dehung

Beitrag von Walser »

Hi
Ich hab folgendes Problem: ich bekomme in Sonic reverse einfach keine Drehung hinein.
Kann mir einer tipps wie ich die Drehung schaffe/ üben kann?

mfg sammy
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

spinnjoe
Beiträge: 5
Registriert: 15.03.10 15:36
Land: Oesterreich

Re: Sonic rev dehung

Beitrag von spinnjoe »

Du könntest dir einfach das Tutorial von DontKnow anschauen!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss spinnen was noch übrig bleibt!
___________
[img]http://www.danasoft.com/sig/470632.jpg[/img]
___________
->VORSTELLUNG<-

webspider
Beiträge: 980
Registriert: 14.04.08 22:25
Postleitzahl: 64285
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt

Re: Sonic rev dehung

Beitrag von webspider »

Kennst du schon Sissy, die allwissende Suchfunktion (Vielen Dank hier an Matrix-Chan) ? Also, ich habe sie mal gefragt und sie hat mir diesen Thread hier angegeben: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=38

7 Seiten pures Wissen über den Sonic reverse! Was will man da noch mehr als sinnlose Threads aufzumachen? Genau, in diesen Thread posten, dass man zu faul war alles durchzulesen und dann auf eine sinnvolle Antwort hoffen!

Mfg
webspider

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Sonic rev dehung

Beitrag von Walser »

danke für die schnelle und nette antwort webspider und spinnjoe.
Ich hab hald nur eider keine zeit ghabt 126 sieten nach dem thread durchzusuchen



:close:
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Sonic rev dehung

Beitrag von Matrix-Chan »

Achso, Webspider der NoRLifer hatte natürlich Zeit 126 Seiten zu lesen... :roll:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=2&t=41 <- wenn du in diesen (nicht gerade unauffälligen, da immer oben angepinnten) Thread geschaut hättest, wärest du fündig geworden (NACH NICHTMAL EINER SEITE ZOMG!). Kannst ja ein Lesezeichen darauf setzen, damit du ihn wiederfindest falls du ihn noch einmal benötigen solltest.

Ach ja, Kurzantwort: Der Schwung kommt von der Bewegung des Zeigefingers leicht vor und zurück, wie beim Charge.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Gesperrt