Parn new

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
lukeey
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.09 18:53
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Regenstauf
Kontaktdaten:

Parn new

Beitrag von lukeey »

hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jmnd von euch schon spinnerpeems neuen trick (parn new) kann?
Seven <3
Spinnerpeem <33
supawit127 <3333

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Parn new

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Der Trick ist 3 Tage oder so bekannt.^^
Denke eher weniger, dass iwer so krank
ist und den gleich mal übt.
SEVEN I LOVE YOU <3

lukeey
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.09 18:53
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Regenstauf
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von lukeey »

JUST.ANOTHER.STAR hat geschrieben:Der Trick ist 3 Tage oder so bekannt.^^
Denke eher weniger, dass iwer so krank
ist und den gleich mal übt.
also ich übn schon gleich ;D
Seven <3
Spinnerpeem <33
supawit127 <3333

ZuckerAgent
Beiträge: 185
Registriert: 26.12.09 21:43
Penspinner seit: 2. Jan 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von ZuckerAgent »

sieht jedenfalls schwer aus
hat was von seinem fl ta topalmspin to fl ta

tutorial wär wolh zu früh gefragt.
aber so nach ner woche oder so kann inh ja vllt mal jemand erklären.
Die letzen Trades

Benutzeravatar
Starkiller
Beiträge: 27
Registriert: 06.07.09 15:31
Penspinner seit: 28. Jun 2010
Postleitzahl: 76437
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt

Re: Parn new

Beitrag von Starkiller »

ich dachte des wär der fl. ta palmspin :arrow: inv. bust cont. is der des nich ??
bonkura Forever

Benutzeravatar
NeonPink
Beiträge: 103
Registriert: 13.11.09 22:59
Penspinner seit: 20. Sep 2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von NeonPink »

Steyo kann ihn ;)
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/u3d-sV24cTQ&hl ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/u3d-sV24cTQ&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
Einmal hab ich ihn auch schon geschafft^^

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von Roxas »

Wenn man das prinzip versteht geht der recht gut O.o zwar keine conts. aber immerhin^^"

Benutzeravatar
Penspinner H.
Beiträge: 610
Registriert: 24.06.09 15:05
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von Penspinner H. »

:shock: :shock:
Shit ist das krank.
Aber wirklich respekt steyo das du ihn 1 mal kannst. :)
Also ich kann den nicht und ich ich werde es erstmal um thumb machen.^^

Aber ist das wirklich ein neuer Trick oder eher ein Hybrid???

lukeey
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.09 18:53
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Regenstauf
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von lukeey »

meiner meinung nach ist das ein trick wie zb hai tua^^
Seven <3
Spinnerpeem <33
supawit127 <3333

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von BanzA »

NÖÖÖ deie meinung ist wrong ;)
Ist nurn neues Linking bzw hybrid
colddi hat auch mal ionverse busts gemacht, aber mit palmspin 0.5 zu koppeln und dann noch aerials einzubauen und so krass save kontrolliert ist schon mal ne ganz andere nummer !

Benutzeravatar
colddi
Beiträge: 413
Registriert: 27.09.08 11:02
Penspinner seit: 23. Sep 2008
Postleitzahl: 90562
Land: Deutschland

Re: Parn new

Beitrag von colddi »

So.
@Banza, der Trick hat nichts mit INv Busts zu tun, geht in die andere richtung, also eher inv bak.
MIt dem palmspin dazu wäre es inv bak 1.5. Natürlich gibt es dafür kein offizielles Naming, deshalb ist es eher Palmspin -> fl I
a cont.

Also ich kanns mittlerweile einmal ziemlich safe, aus nem aeriel heraus auch, 2mal ist auch nicht so übertrieben schwer.
Natürich wie Peem das macht, ist das so krass, das schafft niemand.^^
Nja wenn es jemand üben will, sollte er erstmal versuchen palmspin -> fl ta cont zu lernen, weil man dadurch das richtige handmovement bekommt, dass man für den Trick benötigt.

@Penspinner H.: Es ist ein Hybrid. Sieht man daran, dass 2 Tricks aneinander geknüpft sind.(Palmspin, fl Ia)

Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von Robba »

ich kann den nur rev. :D
also: palmspin rev 0.5 - fl. bak rev.
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

lukeey
Beiträge: 14
Registriert: 25.11.09 18:53
Penspinner seit: 1. Sep 2009
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Regenstauf
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von lukeey »

ich glaub des ist ein trick (wie hai tua) den einfach keiner schafft dass er so "geil" ausschaut wie von peem^^
is einfach so
Seven <3
Spinnerpeem <33
supawit127 <3333

Benutzeravatar
Ayken
Beiträge: 107
Registriert: 15.03.09 19:13
Postleitzahl: 78554
Land: Deutschland
Wohnort: Aldingen
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von Ayken »

du wiederholst dich^^ und ich glaube du kennst nichtmal die definition von nem hybrid. peem ist wahrscheinlich der erste, der sich diesen hybrid so intensiv eingeeignet hat und deshalb kann ihn noch keiner so gut. (denke man wird ihn auch bald von supawit sehn :P)
hai tua is für mich gerade noch so an der grenze zu einem neuen trick, da man ihn nicht so leicht breakdownen kann. jedoch is der parn new genau definierbar, da er wie colddi sagte aus vorgegebenen tricks verknüpft wird.
-IllDepence-Fan
-Dongza-Fan

Benutzeravatar
Robba
Beiträge: 45
Registriert: 11.10.09 12:12
Penspinner seit: 25. Sep 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Parn new

Beitrag von Robba »

äh mal ne frage is das hier der dann rev: palmspin rev - fl. bak
yo:D
yotube: http://www.youtube.com/user/Robba1001
Dontknow-Fan
Erriror-Fan
Bonkura-Fan
Tausche Dr. Gold gegen Buster Cyl!!!

Antworten