Pseudo Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Pseudo Sonic

Beitrag von Alucard »

ach du meine fresse wat isn däs.watm isn n pseudo sonic?


Edit by neXus : Video zum Pseudo Sonic
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Tags:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

pseudo sonic: http://www.penspinning.info/tricks/soni ... osonic.avi (rechtsklick, speichern unter)
also ein Sonic Clip der bei 23 anfängt und bei 23 aufhört :)

Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sh1ma »

der trick is ja voll einfach wenn er so richtig is wie ich ihn mache.

der geht doch so das man nen normalen sonic macht nur das man den mittelfinger eingeklappt lässt und der stift noch ne drehung mehr macht und wieder zurück zwischen 23 geht

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

bei mir is das blos kacke dass ich den fast schon behersche(also sonic clip 4 und2)aber den mf nich so einknicken kann wie du rob und dabei die finge ausgestrckt habn kann .das kann ich einfch net. :(
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich dachte auch erst, dass es nicht geht... vorallem Mf einklappen und Rf ausstrecken... aber die Übung machts auch hier..

ich hatte total die Schmerzen im 1 Gelenk des Mf nach 2 Tagen..dafür konnte ich clip, moonwalk und pseudo^^.. mitlerweile isses kein Problem mehr.. einfach weiter probieren...

Es hilft mit dicken Stiften zu üben, weil dann 1 und 3 nicht so weit zusammen kommen müssen.
Außerdem sollte der Stift möglichst weit an den Fingerspitzen gedreht werden... dadurch muss der mf nicht so weit eingeklappt werden...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo das mit den fingerspitzen hab ich mir schon angewöhnt muss das andere dann nur noch übn hoffe ich schaff das :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Hab mir eben mal ein paar Counter Tricks angesehen und dachte da irgedwie gleich an den Pseudo Sonic. Ist der Pseudo Sonic im Prinzip nicht auch ein Counter Sonic Clip? Dies ist mir durch den Kopf gegangen als ich den Counter Sonic Normal gesehn hab.

BTW einige Counters sehen ziemlich geil aus, unter anderem der Counter Sonic

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

der pseudo Sonic ändert nie seine Drehrichtung, weshalb es kein Counter-Trick ist.
Counter Pseudo Sonic = 23 -> Charge 13 -> rev Charge 13 -> 23

Also dem Counter Sonic sehr ähnlich nur mit nem Charge mehr. Somit ist counter pseudo Sonic ziemlich das selbe wie Counter Sonic Clip.
Allerdings werden diese eigentlich nie so benannt, sondern immer dann auf kleinerer Ebene mit Passes/Charges usw..
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Stimmt es ist kein Counter, da die Richtung (des Charges) sich nicht ändert. Aber gibt es den Counter Sonic Clip denn trotzdem bzw. kann den jemand? :shock: Würde mich mal interessieren, denn der sähe bestimmt auch nicht schlecht aus - allerdings stell ich mir vor, dass die Veränderung an der Stelle Charge 13 --> Charge 13 rev. rellativ schwer ist oder es da komisch aussehen würde.

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

Counter Sonic könnte aber auch Sonic (Palm down) + Backtap sein :klug:
oder lieg ich da falsch? ich find counter mit palm down voll geil, aber da muss man in sachen backtap so einiges draufhabn :lol:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Sonic-> Backtap?--- da ändert sich die richtung doch nicht bei?(wenn dann rev bt) außerdem sind counter tricks definiert als die hälfte des Tricks und wieder zurück.
Zombo hat einige Counters gemacht, welche auf PenstudioZ zu finden sind.

@yazz: ist eigentlich nicht so schwer den Charge zu drehen.. aber scheint anfangs unmöglich... mit der zeit kommt das aber von alleine und es geht wie von selbst.

Hier mal ein Video, wie ich einen Counter Sonic Clip mir denke. ist 234 und 123
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

yazz
Beiträge: 199
Registriert: 12.04.06 17:34
Land: Deutschland
Wohnort: nrw

Beitrag von yazz »

Jo Robert ich denke das ist einer. :D Sieht auch klasse aus muss ich sagen! Respekt! :wink:

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

also ich hab mal ne frage:

big j und ich konnten uns nich einigen ob denn ein counter sonic das gleiche wie ein pseudo sonic is.
er meint ja ich sag nein.

Benutzeravatar
daCypher
Beiträge: 226
Registriert: 04.04.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Basdahl
Kontaktdaten:

Beitrag von daCypher »

counter sonic und pseudo sonic sind doch nich das gleiche. Beim counter sonic müsstest du den Stift ja bei der Hälfte rückwärts drehen, das machst du beim pseudo sonic ja nicht.
Also hast du Recht.

Antworten