Sonic Moonwalk

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sh1ma
Beiträge: 823
Registriert: 07.02.06 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Sonic Moonwalk

Beitrag von Sh1ma »

ohhhh mein gott............. :D


eine frage wa sis denn der Sonic Moonwalk????


Edit by neXus : Video zum Sonic Moonwalk

Tags:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

so weit ich weiss ist das irgendwie n sonic Fall mit richtigrummen Charge, warte ich such mal n ucpsb-video mache dann edit

edit: so hiern video http://www.penspinning.info/tricks/soni ... ksonic.avi (rechtsklick, speichern unter)
japp also wie ich gesagt hab, normaler charge aber sonic rückwärts, beim normalen sonic rev macht man ja auch ne charge rev bewegung, also ist der sonic moonwalk n sonic rev mit normaler chargebewegung

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Wollte mal fragen ob jemand ein anderes Video reinstellen kann,weil das das Le0n reingestellt hat,da funzt bei mir der download nicht richtig.

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

fallste was erkennen kannst hier
http://media.putfile.com/qqqqqqa
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Falls nicht, hier noch eins :wink:

http://media.putfile.com/moonwalk-sonic
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wie kriegste die cam posi hin?
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Emenai
Beiträge: 284
Registriert: 07.06.06 20:40
Land: Deutschland
Wohnort: Rheinzabern
Kontaktdaten:

Beitrag von Emenai »

Danke für das Video. Find den Trick irgendwie voll einfach.

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Alucard hat geschrieben:wie kriegste die cam posi hin?
Die hab ich in diesem Fall einfach in der anderen Hand gehalten, is ja ne Digicam. Das is allerdings nur möglich, wenn ich nen leichten Trick oder sowas aufnehm, was schnell geht, denn nach 5 Minuten wird das verdammt anstrengend und lenkt außerdem vom spinnen ab :D

Jo, er ist wirklich nicht schwer, wenn man Sonic Clip beherrscht, höchstens von 23 nach 34, das ist schon schwerer (für mich zumindest)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Ist das ein Sonic Moonwalk?

http://media.putfile.com/Sonic-Moonwalk


o_O

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

naja.. die Charge Drehung kommt ein bischen rüber wie eine reverse Drehung.... ist aber wirklich Charge normal 13 (also im Uhrzeigersinn von der Handinnenseite aus gesehen).
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

hm..joa des is einer....
mach mal bevor du den moonwalk machst eine normale chargedrehung (natürlch 12)
so fand ich den viel leichter zu üben.


edit: robert mal wieder schneller^^

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Danke euch beiden. Ich dachte am Anfang auch, dass ich ein Sonic Reverse mache. o_O

btw: Irgendwie klappt das mit der Charge 12 Drehung davor noch nicht so wirklich. ^^ Naja, ich werde den Trick erstmal lassen und Combos üben.

Benutzeravatar
Transworld
Beiträge: 400
Registriert: 28.08.06 13:20
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 73553
Land: Deutschland
Wohnort: Alfdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Transworld »

Prinzipiell hab ich's verstanden (glaub ich zumindest ^^), nur ob das bei mir wirklich nen Moonwalk ist und man ihn als solchen identifizieren kann, ist die andere Frage. Die 2. halbe Drehung is bei mir naemlich nicht als solche zu erkennen.
Ich hab mal nen Video gemacht.
http://www.youtube.com/watch?v=zKFG7XupTcI
Bin gerne fuer Tipps offen.
McDudelsaeck: Shit, ich glaube ich habe meinen Any-X vorhin im Kühlschrank liegen lassen...

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

sieht aus wien counter sonic moonwalk weil du die charge richtung mitten im trick wechselst bleib bei der norm charge drehung du gehst mitten im trick sozusagen zum sonic rev zurück
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Matetz
Beiträge: 6
Registriert: 14.08.06 14:41
Land: Deutschland
Wohnort: Neustadt gen Niedersachsen

Beitrag von Matetz »

Ich bin bis jetzt aus dem ganzen noch nicht so schlau geworden, irgendwie komm ich bei den Videos mit meinen lahmen Augen nicht mit. :?

Ich habe das bis jetzt so verstanden, dass ein Sonic Moonwalk praktisch ein Charge12+Reverse Sonic+Charge13 ist, oder versteh ich da generell was falsch?
Motherfuckin'-Tetz-Terror.

Antworten