??around_fall??

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
no_risk_no_fun
Beiträge: 22
Registriert: 05.12.09 16:23
Penspinner seit: 7. Dez 2009
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg

??around_fall??

Beitrag von no_risk_no_fun »

könnte es den trick geben ?
sprich :
indexaround catch in 23 :arrow: middlearound catch in 34 :arrow: ringaround catch in 34

Benutzeravatar
Tribute
Beiträge: 280
Registriert: 27.08.06 07:47
Penspinner seit: 1. Jul 2006
Postleitzahl: 6005
Land: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: ??around_fall??

Beitrag von Tribute »

gibts such mal richtig den thread...
is aber IndexAround ~ fl. pass rev. 12-23 ~ MiddleAround ~ fl pass ... usw.

Benutzeravatar
NetZwerg
Beiträge: 108
Registriert: 11.07.09 18:45
Penspinner seit: 0- 8-2009
Postleitzahl: 46149
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: ??around_fall??

Beitrag von NetZwerg »

Das stell ich mir merkwürdig vor. Verschiebt sich dann nicht schon nach dem ersten Around der COG, sodass man keinen weiteren araound mehr machen könnte?
zB IndexAround - fl pass rev 12-23 - Middlearound. Der COG liegt dann (zumindest bei mir) falsch
Alikebab hat geschrieben:[...]und naja ..so andere BanzA´s auch die knapp richtung erdkante wohnen.
a = b |+a
2a = a+b |-2b
2a-2b = a+b-2b
2(a-b) = a-b |:(a-b)
2 = 1

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ??around_fall??

Beitrag von ibd »

Naja, so wie du ihn geschrieben hast, kann ich ihn mir auch schlecht vorstellen, aber der originale Around Fall ist auch in diesem Thread beschrieben....
Der Thread ist ja noch ziemlich kurz aber wenn du noch Fragen hast zu dem Trick, dann poste bitte da weiter :-)

-> Closed

Gesperrt