warped sonic bust (rev)

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
sunjay
Beiträge: 50
Registriert: 13.12.09 20:25
Penspinner seit: 13. Dez 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: in meiner imaginären perfekten sowjet union

warped sonic bust (rev)

Beitrag von sunjay »

hallo community,
hab da mal eine frage, die den warped sonic betrifft
hierzu erstmal ein post von sprodak, den ich im thread ''wie findet ihr meine neue combo'' gelesen habe und mich auf eine frage stellte, die nichts mehr mit combos zu tun hatte, und ich es hier posten sollte
also der post von sprodak (der fette teil ist hier wichtig):

sunjay, kannst du mal ein video von der combo machen? ich komme mit den fl passes gar nicht klar O.o wie soll man denn nachm sonic clip n fl pass machen?
und zum warped sonic rev bust, das ist eher warped sonic rev -> middlearound, busts macht man ja eigentlich palm down und warped sonic rev "bust" schaut iwie komisch aus, zumindest bei mir ^^

also, bei twisted sonic kann man ja auch einen bust anhängen.
der warped sonic ist ja nicht viel anderes als der moonwalk des twisted sonic
deshalb sollte es doch auch den warped sonic bust (oder halt ''twisted sonic bust moonwalk'') geben (oder gibt es den schon, und man braucht den trick nie? oder man kennt ihn kaum'? oder bin ich wiedermal der letzte der sowas merkt?)

und noch eine frage, wieso macht man busts palm down?


freue mich auf eure antworten
Vor dem Kacken, Arsch auspacken! Alltagstipp Nr.64

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: warped sonic bust (rev)

Beitrag von |DesTinY| »

Sorry mit dem Warped Sonic kenn ich mich nicht so aus.
und noch eine frage, wieso macht man busts palm down?
Weil das einfach besser aussieht wenn du zuerst Waagerecht und dann kommt da ein Senkrechter Bust *Bäähm* xD

Bust sind ja eigentlich nur Arounds. Um Diese Hervorzuheben macht man sie Palm Down.
Zum Beispiel Tw Sonic Bust: (einer Meiner Lieblingstricks)
Du Bist Palmdown und bei dem Bust sieht es so aus als ob der Stift seinen eigenen Willen hat.
Ich weiß nicht wie ich das besser erklären soll.
ich hoffe eine Frage wäre geklärt.
Selbstverständlich kannst du sie auch nicht Palm down machen ist alles eine Frage des Geschmacks / style's
Zuppi 4-Ever <3 :3

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: warped sonic bust (rev)

Beitrag von BanzA »

also: von wegen warped sonic bust rev -> sollte heißen warped sonic rev bust ! wichtig, weil es ist von der breakdown:

charge rev 34 -> pass rev 34-23 -> midbak rev 23-23

einfach diese breakdown benutzen und nicht so ein komplizierten namen, den eh keiner checkt, so gehts einfacher, kirua hat außerdem irgendwo ein thread oder so wo er lang und breit erklärt dass ein "bust" gar kein trick ist denn wie schauts mit inverse sonic rev bust etc aus denn manchmal ist ein bust ein ba rev siehe tw sonic bust und manchmal ist es ein normaler ba sie tw sonic rev bust

aaaalso einfach kleinschrittiger breakdwonen und fertig

sieht man übirgens sehr häufig bei: ma -> pass rev -> bak rev
und noch eine frage, wieso macht man busts palm down?
indem man die hand palm down hält dreht sich der stift waagerechter über den finger, das macht ihn um einiges kontrollierter und die busts langsamer und einfacher und es ist möglich weiter hinten zu busten was mMn auch einfacher ist
wenn man sie pn machen will hat man das problem, dass der pen meistens sehr senkrecht ist was die busts schneller und unkontrollierter /schwerer macht
peem macht recht senkrechterere busts sieht geil aus, minwoo eher die erste variation mit waagerechteren busts auch geil mMn
palm up sind busts = spreads ungefähr

B anz A


ach: warped sonic bust (siehe thread name) : charge normal -> pass normaler 12-23 -> ringbak
warped sonic bust reverse müsste dann sein: ringbak rev -> pass rev -> charge rev 12

oder das ist falsch kA ist auch total wurscht breakdownt einfach besser und sucht nciht für jede kleine combo nen eigenen tricknamen ;)

Antworten