Combo creativität

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
spinner 568
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.09 18:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Combo creativität

Beitrag von spinner 568 »

Hallo zusammen
ich habe in der sufu nichts darüber gefunden und mache mal ein thread dafür auf

also mein problem ist das ich nicht so creativ bin mit der trick zusammensetzung ich mache oft immer fast die gleichen combos und längere krieg ich auch nicht hin
meine frage wäre jetzt wie ihr das so macht , und was ihr mir für tipps geben köntet
ich kann auch schon viele tricks also hat es nichts damit zu tun das ich zu wenig tricks kann ^^
oder soll ich einfach noch weiter tricks lernen ?

hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus
mfg Spinner 568

fredy
Beiträge: 89
Registriert: 18.10.09 23:59
Penspinner seit: 11- 8- 0
Postleitzahl: 44795
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Combo creativität

Beitrag von fredy »

der einzige "trick" ist das du hier im forum wo es zahlreichte threads ala "wie findet ihr meine combo" findest und da dir die linkings anguckst
ausserdem haben koksi und alikebab vids auf youtube mir zehlreinchen hybriden und linkings
da wirst du schon was finden
wenn du dann endlich deine erste selbst geschriebene combo dann verweise ich einfach ma auf die oben genannten thread und da postest du deine combo und wirst ein feetback bekommen wie deine combo so ist und was du verbessern kannst
mfg fredy
Alikebab hat geschrieben: Alle mögen Renden von Fixi *brusttrommel*
Schlecht sein er nicht, ali auch mögen. *weiter auf der brust rumtrommel und weibchen mit in die höhle schleif*
ein epischer abend http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=7&t=22570

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Combo creativität

Beitrag von |DesTinY| »

Jeder sieht den Stift von einer Anderen Sicht, und dabei entstehen auch immer verschiedene Combos. Wenn du nur 5 Tricks kannst ist es klar das du keine so Schöne Combo hinbekommst wie einer der 200 Tricks kennt.
Es gibt immer so kleine MiniCombos Wie "Dragonfly" usw. Wenn du wirklich keine Kreativität hast kannst du diese einsetzen.
Du kannst fast alles mit allem Linken. Andere nach Combos fragen ist so eine Sache. Nur du selber weißt welche Tricks du gut kannst und welche nicht so gut. Du musst dir ja keine Combo hinbekommen die du nie hinbekommen wirst, Mach anfangs mal leichte Tricks in deine Combo und später steigerst du dich. Das mit der Kreativität kommt mit der Zeit
Zuppi 4-Ever <3 :3

.Ce.
Beiträge: 303
Registriert: 18.06.09 18:47
Penspinner seit: 0- 6-2009
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: Combo creativität

Beitrag von .Ce. »

wie du selbst erkannt hast, hast du ne "versteifung" auf einige wenige tricks und/oder einen festen ablauf dieser...
konzentriere dich mehr auf dien spinning, stope einfach mal wenn dir auffaellt "hey schon wieder das gleiche" einfach radikal stop, pen so halten, und ueberlegen, wie du da anders rauskommst.
alternativ einfach mal mehr auf tricks konzentrieren, die du weniger kannst, und diese vlt einbauen.
nehmen wir an, klassiker, fl TA rev :arrow: BA sitzt "fest"
versuchs einfach mal mit fl TA rev :arrow: neobak
du wirst feststellen, dass schon alles anders aussieht...

oder mach dir selbst nen track-on.
nehm dir nen x-beliebigen trick, zb nen sonic.
ueberleg dir was man nach nem sonic machen kann... shadow zb.
ueberleg dir nach wo der hingehen kann, nehm von da den naechsten trick, zb. shadow in 34 und demondevils sonic und so weiter...
[img]http://web12.s4.mein-host.de/lager/sig.jpg[/img]

feines schwarzes lineares inlay gesucht...

DavA
Beiträge: 243
Registriert: 10.05.09 11:48
Penspinner seit: 10. Mai 2009
Postleitzahl: 79106
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Combo creativität

Beitrag von DavA »

ich kann .Ce. nur zustimmen.
was mir auch geholfen hat war das Tut von Dontknow:
http://www.youtube.com/watch?v=TMwetQta2p4

aber der Thread gehört hier rein :wink: :
http://forum.penspinning.de/viewforum.php?f=3

Antworten