Tw. Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Superwayne
Beiträge: 26
Registriert: 18.11.09 19:32
Penspinner seit: 17. Sep 2009
Postleitzahl: 23758
Land: Deutschland

Tw. Sonic

Beitrag von Superwayne »

Habe gerade mal mit Sonics rumgespielt (bin noch net so gut) und jetzt gemerkt das ich nen holprigen Sonic 34-23 ohne training konnte und soweit ich weiß auch nen Tw. Sonic auf einmal hinbekommen, obwohl ich den Tagelang net hinbekommen habe :D
Also nochmal zur Sicherheit: Tw. Sonic ist nen Charge der fast am Ende einfach nur in 12 gelegt wird? Will nur Sicher sein das ich da keinen Fehler habe :D
mfg Superwayne
<A> ich habe mal beim Therapeutischen Bogenschießen mitgemacht..
<B> was hast du da therapiert? die lust menschen abzuknallen? *G*
<A> @B: Das is Blutdruck senkend..
<C> Stimmt, wenn man damit ne Hauptschlagader trifft...

spinfreak
Beiträge: 47
Registriert: 21.09.09 22:59
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tw. Sonic

Beitrag von spinfreak »

schau dir das an den weißte es ob richtig oda nicht ^^
http://www.youtube.com/watch?v=auhW4TGJ9wo

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Tw. Sonic

Beitrag von ChuckManage »

Hier posten:
Twisted Sonic
Key3 Mod - Fan

Gesperrt