Ringaround

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Mrdieto
Beiträge: 32
Registriert: 21.11.09 21:25
Postleitzahl: 35683
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland/Hessen/Dillenburg

Ringaround

Beitrag von Mrdieto »

Hey ich bekomm den Ringaround nicht hin kann mir jemand einen guten Rat oder ein gutes Tutorial sagen


Danke

PS: ich übe den Trick schon 2 Wochen lang aber er klappt nicht

Benutzeravatar
KevKev
Beiträge: 521
Registriert: 20.06.08 21:48
Postleitzahl: 71522
Land: Deutschland

Re: Ringaround

Beitrag von KevKev »

ich habe für den ring around eweig gebraucht. musst halt üben. mir haben aber auch dehnübungen geholfen, damit der pinky unabhänig vom ringfinger ist. naja zumindest ein wenig. aber ganz ehrlich. es gibt 10000 threads zu dem thema bestimmt. kansnt du nicht einfach mal sufu benutzen?

Antworten