Palmspinn probleme

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
spinner 568
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.09 18:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Palmspinn probleme

Beitrag von spinner 568 »

Hallo
bin gerade beim trick palmspinn angekommen und will ihn lernen weil mir immer die tricks ausgehen in den combos oder ich kein ending habe also habe ich folgende fragen :
1. wenn ich den ta gemacht habe bleibt der stift entweder in t1 noch hängen oder der stift is zu weit schon nach außen gelandet
2. wenn ich den ta mal geschafft habe rollt der stift eher aus meiner hand als er sich dreht oder er fliegt direkt weg und rollt,dreht sich überhaupt nicht
3. was mein dontknow mit pushen ? wenn ich die hand iwie bewege fällt der stift doch direkt runter oder ?

so das waren meine fragen :arrow: wenn ihr villeicht noch tipps habt wie ich ihn besser amchen könnte immer her damit xD
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Spinner 568 :frust:

xXLukasXx
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.09 20:11
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Palmspinn probleme

Beitrag von xXLukasXx »

hey
Zur ersten frage:
Probier einfach ma en anderes timing en bisschen später das kommt mit der Zeit.

Bei der 2 ten frage kann ich dir net helfen aber vieleicht probierste Palmspin ma mit Fl. Ta. Rev.
find ich is einfach einfacher und sonst schau dir nochmal die zeitlupe von Dontknow an und wenndes dann immer noch nicht verstehst mach en Video und slow es mit vegas oder nem anderen Programm und guck was du anders als Dontknow machst.
Hoffe konnte dir helfen ;D

lg

spinner 568
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.09 18:53
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Palmspinn probleme

Beitrag von spinner 568 »

jo danke
habe jetzt mal angefangen den fl Ta reverse zu lernen und hab schonwieder ne frage ^^ :
wie holt man da den schwung ? bei das tut von dontknow wirft der den ja son bisschen hoch und bewegt die hand und den daumen aber wenn ich das so mache geht das iwie nicht
hole den schwung immer nur mit den handgelenk und bewege den daumen ein bisschen mit, aber das klappt nicht immer :arrow: liegt bestimmt auch weil ich den trick erst seit 10 min übe
aber ich halte den nach den trick falsch halte den ganz weit hinten und das mit den palmspinn klappt auch schon besser
:spin:

Benutzeravatar
DoublE_E
Beiträge: 197
Registriert: 01.06.09 08:41
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 92237
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach
Kontaktdaten:

Re: Palmspinn probleme

Beitrag von DoublE_E »

Schau dfir einfach das Tut von Minwoo oder von DontKnow die werden dir deine Fragen vll beantworten und dir beim Trick helfen

MfG DoublE_E

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Palmspinn probleme

Beitrag von Steffen »

[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt