Ninja Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Ninja Sonic

Beitrag von Hieu »

Hi hab den Thread noch nicht gefunden und dann dahcte ich mir ich mache einen^^

hab den ninja sonic mal bei youtube gesehn,sieht zwar nicht gut bei palm normal aus aber so mehr bei palm down :D :D

Hier mal Link:http://www.youtube.com/watch?v=YvDbs4vQkrs
Zuletzt geändert von Hieu am 27.11.09 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: Ninja Sonic

Beitrag von ZET »


du hast irgendwas falsch gemacht

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Hieu »

jetzt hab ichs xD
wie machste das in furom rein das video?bin noch neu xDD
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Byuu »

lol Der Trick sieht seltsam aus o.o Ich frag mich wohl wie das in ner Combo aussieht o.o Aber ist sehr Seltsam kann jemand den mal vielleicht in einer Combo spinnen ?

lg PongiiChan

Benutzeravatar
Jeon
Beiträge: 23
Registriert: 15.10.09 17:35
Postleitzahl: 13351
Land: Deutschland

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Jeon »

Kanns mir in ner Combo gar nicht vorstellen. Sieht auch nich grade SO spektakulär aus. Is eben nur gut um den Stift "verschwinden" zu lassen.
|337 4 3\/3r
Bild
Die NASA hat schon einen Kometen ausgemacht, der 2012 die Welt untergehen lassen wird!

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Byuu »

@ Jöl

Was meinste mit "verschwinden" o.o Man sieht den immer noch xD. Also bei dem Palm-Down-Ding da sieht man den Pen zwar nicht mehr aber mehr ist es auch nicht.

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ninja Sonic

Beitrag von [AE]rial »

dass soll glaub ich eher ein ending sein, also ein peace-zeichen xD
mfg [AE]rial

Byuu
Beiträge: 298
Registriert: 20.03.09 21:22
Penspinner seit: 15. Feb 2009
Postleitzahl: 99999
Land: Deutschland
Wohnort: Gensokyo

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Byuu »



Habs mal in ner Combo ausprobiert >___< Ich sag euch der Trick ist etwas schwieriger in ner Combo auszuführen als normal. Camposi kaka. Quali kaka. Kombo kaka. :ugly:

Benutzeravatar
Fugazzi
Beiträge: 49
Registriert: 22.06.09 17:07
Postleitzahl: 97500
Land: Deutschland

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Fugazzi »

Denk mal dieser Trick ist eher fürs ending gedacht so mit dem Motto “höhö der Stift is Weg hui“ xD Also dafür muss man ihn aber palm down machen sonst isser blöd....^^ :ugly:

Lg

[AE]rial
Beiträge: 159
Registriert: 14.05.09 20:26
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 13357
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Ninja Sonic

Beitrag von [AE]rial »

hab ich auch schon gesagt :arrow: eintrag vor dreama's video :D
mfg [AE]rial

Benutzeravatar
Mitch
Beiträge: 25
Registriert: 23.06.08 20:14
Penspinner seit: 0- 6-2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Mitch »

Auch wenn einigermaßen Eindeutig im esten Vid zu sehen ist:

Ich mach doch nen normalen Sonic und drück den Pen dann mim T nach 4 (oder 34??)
"Finally the storm arrives
our wait is at an end.

Under dark winter skys
we make our final stand.

For each of us there are four of them
it matters not to us.

We woun't leave this field in shame
we are here to crush"

Toedi
Beiträge: 32
Registriert: 10.10.09 12:30
Penspinner seit: 0- 3-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ninja Sonic

Beitrag von Toedi »

@ Mitch: Ja genau, die machst nen normalen Sonic, den du quasi in T4 fängst, also einfach mim Daumen runter drüken hastes schon...

B2T: Also ich find den Trick ziemlich Schwachsinnig, er sieht dumm aus, ist schwer zu linken und wenn überhaupt, dann taugt er nur in nem Ending was(und selbst nur dann, wenn die Cam von oben guckt).
Aber selbst für'n Ending ist das nicht gut, weil ich unter nem Ending schnelle busts, continues etc. versteh und keinen Sonic, den man dann in T4 fängt...
|
|_
| | - Fan :P

Benutzeravatar
t1k3t
Beiträge: 122
Registriert: 20.08.09 11:56
Postleitzahl: 6402
Land: Oesterreich

Re: Ninja Sonic

Beitrag von t1k3t »

ICh find den Trick geil so wie in dreama in die combo eingebaut hat sieht er echt lustig aus aber ich finde nicht dass das so ein gutes ending wäre achja @ dreama könntest du mir die breakdown aufschreiben
seit mal ehrlich wenn dass nicht krank is ?
[hide]http://www.youtube.com/watch?v=BgFaG5iHZ8s[/hide]

Benutzeravatar
snake
Beiträge: 72
Registriert: 14.10.09 13:11
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Re: Ninja Sonic

Beitrag von snake »

sieht so aus als hätte er einen fehler gemacht echt lol
ich übe übe penspinning
das ist nämlich ein riesen ding

meine lehrer finden es im unttericht nicht cool
aber egal,die sind ja auch schwul

den hai tua
übe ich im flur

Benutzeravatar
|DesTinY|
Beiträge: 155
Registriert: 26.11.09 20:33
Penspinner seit: 1. Nov 2009
Postleitzahl: 54497
Land: Deutschland
Wohnort: Idar-Oberstein
Kontaktdaten:

Re: Ninja Sonic

Beitrag von |DesTinY| »

Ist schon merkwürid auf was für Tricks manche Leute Kommen :D
naja ich werde ihn eventuell ab und zu als Ending Trick einsetzen.
Zuppi 4-Ever <3 :3

Antworten