demons sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

demons sonic

Beitrag von _Sasuke_ »

so hi Leutz :D

wie der Titel schon sagt ich kann den Trick selber schon aber las ich versuchte den in outsonic zu lernen viel mir kein Unterschied ^^. Wäre cool wenn ihr mir den nennen könntet


ps: offtopic der backfall besteht aus 4 arounds und3 passes glaub ich hab den falsch gelernt xD


tyyy :spin:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: demons sonic

Beitrag von Steffen »

Dafür gibt's den richtigen Demons Sonic Thread. :wink:
Nächstes Mal bitte erst schauen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Gesperrt