Fingerless IndexAround Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Fingerless IndexAround Normal

Beitrag von HappyRobert »

Hi,ich höre dauernd im Tw.Sonic Bust Therad von Fl.IndexAround,wo liegt da der Unterschied? Wie macht man einen Fl.IndexAround?

Text oder Video slowmo oder schnell und mit der anderen hand zeigen wohin der stift sich bewegt,und welcher finger bewegt werden soll! Das wäre hilfreich!

Text wäre allerdings auch gut!

Danke an alle die zurückschreiben im vorraus!^^

OT: @Spin,wenn du Rechtschreibfehler entdeckst,darfst du sie behalten! XD

Threadtitel geändert
Das Böse ist immer und überall!

Tags:

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Der fl. IndexAround Normal geht genauso wieder fl. IndexAround Reverse, nur eben in die andere Richtung. Du klemmst den Pen in 1 ein, holst aus einer Handbewegung SCchwung, lässt los und fängst wieder.

Ein fl. IndexAround Normal ist auch ein BackAround Reverse und ein fl. IndexAround Reverse ein BackAround Normal. Kommt drauf an wie man ihn dreht, also senkrecht zum Boden oder horizontal.

Also so hab ich das atm im Kopf, bzw. so wie oben mach ich mein fl. IndexAround Reverse/Normal. ;)

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

lol hier steht ja kaum was... Egal ich bin aus dem Thread nochnich schlau geworden. wie geht der fl. IA? ohne video raff ichs net sry
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Cario
Beiträge: 40
Registriert: 29.05.07 16:12
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Driburg

Beitrag von Cario »

Kann mir jemand ein paar Tipps zu diesem Trick geben?
Ich bekomme ihn nämlich mit meiner Switch hand hin(auf den ersten Versuch und die nächsten 100 Versuche danach hat er damit wunderbar geklappt)
Aber mit meiner eigentlichen Hand(rechts) erscheint mir dieser Trick unmöglich obwohl ich ihn genauso mache wie mit links...
Ich bekomme ihn nichtmal aus der Haltung raus.
Bei der reverse Variante geht es mir allerdings genau andersrum.
Er klappt mit rechts und mit links nicht.

Das verwirrt mich total :roll:

PS:Ein Video kann ich euch leider nicht schicken da ich über keine Webcam verfüge.

eXe
Beiträge: 16
Registriert: 13.01.08 11:41

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von eXe »

ja kann den jetzt mal einer ein video rein stellen bitte sondt kann ich den trick nicht lernen

Benutzeravatar
P@trick
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.08 16:41
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von P@trick »

ja genau. ich kann mir den nicht so vorstellen
Wir SPINNEN doch alle ein bisschen!!!^^

Benutzeravatar
P@trick
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.08 16:41
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von P@trick »

das wäre echt nett. sonst kann ich den twistet sonic bust nicht lernen^^
Wir SPINNEN doch alle ein bisschen!!!^^

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von dontfind »

eigentlich bringts gar nicht so viel den fl. indexaround zu lernen für den twisted sonic bust, denn beim twisted sonic bust klemmt man den pen nicht so komisch in 1 ein und macht dann nen around sonder eigentlich nen normalen indexaround aber halt very smooth (also kein stoppen) aber das gehört eigentlich in twisted sonic bust thread...

hier noch ein video zum fl. indexaround (hab gleich noch nen reverse dran gehängt):
http://de.youtube.com/watch?v=H-nu5eMWgl0
ist ein bisschen dunkel ich hoff man kanns trotzdem erkennen. und das ich jetzt so ne große handbewegung mache geht nicht anders bzw. kann ichs noch nicht besser denn wenn man den einfach übern zf drüber kippen lässt dann droppt er 100% und mit handbewegung bleibt er immer am zf.
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
P@trick
Beiträge: 79
Registriert: 03.04.08 16:41
Postleitzahl: 76889
Land: Deutschland

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von P@trick »

achso. jetzt weis ich was bei dem trick gemeint ist. nur sagten eben alle im twistet sonic bust-thread, dass es ein fingerless ist. aber ich mach ihn einfach nicht fingerless. nur dann eben ohne unterbrechung und verry smooth.
Wir SPINNEN doch alle ein bisschen!!!^^

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von SPEARS »

der sieht garnicht so aus wie beim twisted sonic double bust

qetXEX
Beiträge: 266
Registriert: 11.04.08 21:03
Postleitzahl: 1020
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von qetXEX »

McDudelsaeck hat geschrieben: Ein fl. IndexAround Normal ist auch ein BackAround Reverse und ein fl. IndexAround Reverse ein BackAround Normal.
Es hängt doch davon ab, wo sich der Stift dreht, siehe Robert´s Post
Robert hat geschrieben: weisean Ba: Stift rotiert am/auf Gelenk 1 des Zf
korean Ba: Stift rotiert zwischen Gelenk 2 und 3
Demzufolge müsste der fl IA, wie er bei Busts gemacht wird, ein Korean Backaround rev sein
und ein IA, der sich am/auf dem 1. Gelenk dreht, ein Weisean Backaround sein.
Bei Interesse kann ich ja ein Video machen.
Bild

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von SPEARS »

ein video wär wirklich gur ich raff das nähmlich i-wie nich

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von Alucard »

Dontfind macht einen FL Indexaround, aber dieser kann genauso bei den twisted Sonic Busts eingesetzt werden und sieht einzlend auch dementsprechend anders aus. Hab ma n' Vid gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=2VzVfvylUjg

Denke mal der is richtig. O_o
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von kirua »

fl IA wäre wohl vertikal
BakRev eher horizontal.
Dass der Bust beim TwSonB nicht gepusht wird halte ich für ein gerückt.
Fingerless IndexAround würde ich nur so durchgehen lassen wie McDudelsaeck ihn beschreibt.
Als eingenständigen Trick.
Alles andere müsste ein vertikaler (zweiter) Bust sein.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Kröte
Beiträge: 161
Registriert: 22.05.08 18:42
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von Kröte »

muss man beim fl. IA auch so eine runde bewegung mach wie beim fl. ta,nur halt dass beim fl.indexaround die bewgegung geht oder????

Antworten