Seite 1 von 2

Fingerless IndexAround Normal

Verfasst: 04.01.07 08:57
von HappyRobert
Hi,ich höre dauernd im Tw.Sonic Bust Therad von Fl.IndexAround,wo liegt da der Unterschied? Wie macht man einen Fl.IndexAround?

Text oder Video slowmo oder schnell und mit der anderen hand zeigen wohin der stift sich bewegt,und welcher finger bewegt werden soll! Das wäre hilfreich!

Text wäre allerdings auch gut!

Danke an alle die zurückschreiben im vorraus!^^

OT: @Spin,wenn du Rechtschreibfehler entdeckst,darfst du sie behalten! XD

Threadtitel geändert

Verfasst: 04.01.07 10:03
von McDudelsaeck
Der fl. IndexAround Normal geht genauso wieder fl. IndexAround Reverse, nur eben in die andere Richtung. Du klemmst den Pen in 1 ein, holst aus einer Handbewegung SCchwung, lässt los und fängst wieder.

Ein fl. IndexAround Normal ist auch ein BackAround Reverse und ein fl. IndexAround Reverse ein BackAround Normal. Kommt drauf an wie man ihn dreht, also senkrecht zum Boden oder horizontal.

Also so hab ich das atm im Kopf, bzw. so wie oben mach ich mein fl. IndexAround Reverse/Normal. ;)

Verfasst: 16.02.07 16:58
von Pumphead
lol hier steht ja kaum was... Egal ich bin aus dem Thread nochnich schlau geworden. wie geht der fl. IA? ohne video raff ichs net sry

Verfasst: 15.06.07 16:05
von Cario
Kann mir jemand ein paar Tipps zu diesem Trick geben?
Ich bekomme ihn nämlich mit meiner Switch hand hin(auf den ersten Versuch und die nächsten 100 Versuche danach hat er damit wunderbar geklappt)
Aber mit meiner eigentlichen Hand(rechts) erscheint mir dieser Trick unmöglich obwohl ich ihn genauso mache wie mit links...
Ich bekomme ihn nichtmal aus der Haltung raus.
Bei der reverse Variante geht es mir allerdings genau andersrum.
Er klappt mit rechts und mit links nicht.

Das verwirrt mich total :roll:

PS:Ein Video kann ich euch leider nicht schicken da ich über keine Webcam verfüge.

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 01.03.08 11:23
von eXe
ja kann den jetzt mal einer ein video rein stellen bitte sondt kann ich den trick nicht lernen

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 12.04.08 21:37
von P@trick
ja genau. ich kann mir den nicht so vorstellen

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 13.04.08 20:18
von P@trick
das wäre echt nett. sonst kann ich den twistet sonic bust nicht lernen^^

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 14.04.08 20:38
von dontfind
eigentlich bringts gar nicht so viel den fl. indexaround zu lernen für den twisted sonic bust, denn beim twisted sonic bust klemmt man den pen nicht so komisch in 1 ein und macht dann nen around sonder eigentlich nen normalen indexaround aber halt very smooth (also kein stoppen) aber das gehört eigentlich in twisted sonic bust thread...

hier noch ein video zum fl. indexaround (hab gleich noch nen reverse dran gehängt):
http://de.youtube.com/watch?v=H-nu5eMWgl0
ist ein bisschen dunkel ich hoff man kanns trotzdem erkennen. und das ich jetzt so ne große handbewegung mache geht nicht anders bzw. kann ichs noch nicht besser denn wenn man den einfach übern zf drüber kippen lässt dann droppt er 100% und mit handbewegung bleibt er immer am zf.

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 15.04.08 13:51
von P@trick
achso. jetzt weis ich was bei dem trick gemeint ist. nur sagten eben alle im twistet sonic bust-thread, dass es ein fingerless ist. aber ich mach ihn einfach nicht fingerless. nur dann eben ohne unterbrechung und verry smooth.

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 24.05.08 12:16
von SPEARS
der sieht garnicht so aus wie beim twisted sonic double bust

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 24.05.08 15:32
von qetXEX
McDudelsaeck hat geschrieben: Ein fl. IndexAround Normal ist auch ein BackAround Reverse und ein fl. IndexAround Reverse ein BackAround Normal.
Es hängt doch davon ab, wo sich der Stift dreht, siehe Robert´s Post
Robert hat geschrieben: weisean Ba: Stift rotiert am/auf Gelenk 1 des Zf
korean Ba: Stift rotiert zwischen Gelenk 2 und 3
Demzufolge müsste der fl IA, wie er bei Busts gemacht wird, ein Korean Backaround rev sein
und ein IA, der sich am/auf dem 1. Gelenk dreht, ein Weisean Backaround sein.
Bei Interesse kann ich ja ein Video machen.

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 24.05.08 15:49
von SPEARS
ein video wär wirklich gur ich raff das nähmlich i-wie nich

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 24.05.08 17:09
von Alucard
Dontfind macht einen FL Indexaround, aber dieser kann genauso bei den twisted Sonic Busts eingesetzt werden und sieht einzlend auch dementsprechend anders aus. Hab ma n' Vid gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=2VzVfvylUjg

Denke mal der is richtig. O_o

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 24.05.08 17:27
von kirua
fl IA wäre wohl vertikal
BakRev eher horizontal.
Dass der Bust beim TwSonB nicht gepusht wird halte ich für ein gerückt.
Fingerless IndexAround würde ich nur so durchgehen lassen wie McDudelsaeck ihn beschreibt.
Als eingenständigen Trick.
Alles andere müsste ein vertikaler (zweiter) Bust sein.

Re: fl. IndexAround Normal

Verfasst: 23.06.08 17:53
von Kröte
muss man beim fl. IA auch so eine runde bewegung mach wie beim fl. ta,nur halt dass beim fl.indexaround die bewgegung geht oder????