Fingerless IndexAround Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: fl. IndexAround Normal

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich geb dir mal nen Tipp ^_^

Bemüh dich doch bitte um ein korrektes und verständliches Deutsch.
Dann kann man dir viel besser helfen.


Wie auch immer, der Trick bringt einem an sich nicht viel, höchstens mal bei nem Neosonic to 1 -> Fingerless IndexAround.
Das ist aber eher nix für Anfänger, sondern eher für später mal als kreative Alternative.

An und für sich ist der Trick alleine stehend meistens einfach hässlich und sieht nicht gut aus.
Dann doch lieber gepusht.^^

Dagegen beim bust bust z.B.:
Da befindet sich der Stift ja in voller Bewegung und wird nur noch einmal "weitergedrückt", damit er ne Drehung um den Zeigefinger macht.
Das ist dann auch fingerless und sieht auch meistens sehr gut aus.

Tags:

Antworten