Mirrored Demon's Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Mirrored Demon's Sonic

Beitrag von Aldmer »

Ist Sonic Reverse :arrow: Pass 23-34 nicht ein Mirrored Demon's Sonic ?


Edit by neXus : Video zum Mirrored Demon's Sonic
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Tags:

PhoeniXYZ
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.06 14:47

Beitrag von PhoeniXYZ »

Ich würde eher sagen, dass Sonic Reverse :+: Pass 23-34 ein Demon's Sonic Reverse ist.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Aldmer hat meines Wissens Recht.
Ein reverse Demon's Sonic ist ein Demon's Sonic rückwärts abgespult, also Pass 12-23 :+: Sonic reverse 23-34

@Aldmer: warum ich im tackon experts den Hybrid ausgeschrieben habe weiß ich nicht^^ .. wahrscheinlich weil ich mir nicht so sicher war, ob dies die wirklich richtige Bezeichnung ist und ich zu faul war nachzusehen .. :-/
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

PhoeniXYZ
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.06 14:47

Beitrag von PhoeniXYZ »

Stimmt, klar. Aber dann ist ein Demon's Sonic Reverse ja viel schwieriger, als ein Mirrored Demon's Sonic. :?

Fullquote entfernt

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Nope, PhoeniXYZ hat Recht. ;) Sonic Reverse --> :+: <-- Pass 23-34. ^^

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

also im Demon'S Sonic reverse-Thread hast Du noch was anderes behauptet ;)
Und laut xz64, killsburydohboy, Leviathan ist es auch so (quelle: http://s15.invisionfree.com/UCPSB/index ... wtopic=267), allerdings kommt da eher raus, dass es nicht wirklich eindeutig ist, weil es keine Regel gibt, ob Tricks die zerlegt werden können so reversed werden, dass ihre bestandteile reverse gemacht werden, oder ob man den Trick wirklich rückwärts abspult... Deswegen habe ich auch "meines Wissens nach" geschrieben, weil es nirgendwo festgelegt ist (korrigiert mich wenn ihr wisst wo das mal geändert wurde...)
Ansonsten hast Du (Spin) noch diesen Thread ausm UCPSB verlinkt, wo Demon's Sonic reverse und Mirrored Sonic auch so beschrieben werden, wie aldmer und ich es oben getan haben: http://s15.invisionfree.com/UCPSB/index ... topic=3150

Die Namensgebung im PenSpinning ist sooo schlecht und folgt kaum mal Gesetzmäßigkeiten :roll: :? :(
Ich finde man sollte von Grund auf die Namen mal ändern und nach genauen Regeln vorgehen...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

PhoeniXYZ
Beiträge: 20
Registriert: 10.12.06 14:47

Beitrag von PhoeniXYZ »

Ich glaube Spin will auf das " :+: " anspielen anstelle des " :arrow: " :D

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Wir haben aber alle :+: geschrieben außer aldmer, der sich hier wahrscheinlich einfach mal vertan hat ;)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

Sorry für die frage aber ist wenn ich richtig verstanden hab ist das doch ein Mirrored-Demons-Sonic

http://media.putfile.com/Mirrored-Demons-Sonic

probier den grad seit 30min c.a.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Richtig.
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Wenn ichs richtig verstanden habe ist das einzig schwere am Mirrored Demons Sonic das linking von Sonic rev und pass 23-34 oder?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Naja diese Aussage macht eigentlich nicht so viel Sinn, weil Du im Endeffekt sagst "Das schwere am Mirrored Demon'S Sonic ist eigentlich doch der Mirrored Demon's Sonic, oder?"
Ich denke man kann davon ausgehen, dass derjenige, der den Trick versucht den Sonic reverse und den Pass 23-34 kann und das was den Mirrored Demon's Sonic ausmacht, ist, dass er ein Hybrid ist. Und dann ist logischer Weise das Linking die Schwierigkeit.

Eigentlich ist es aber nicht so schwer.
Wenn es Dir aber schwer fällt, dann leg den Stift mal in 13 und mach einen Pass von 13 nach 34. Kannst ruhig Deine linke Hand dazu benutzen, weil es nicht so einfach ist, den Schwung für den Pass zu bekommen, wenn der Mittelfinger eingeklappt ist. Es geht nur darum, dass Du ein Gefühl dafür bekommst, wie die Finger sich bewegen sollen.

Wenn Du das ein paar mal gemacht hast, versuchst Du das grade Geübte ohne der linken Hand zu machen und den Schwung aus einem Sonic reverse zu nehmen.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Jo hast recht. ich werd demnächst mal ein video machen. das mit dem in 13 halten und pass 34 klappt schon einigermaßen :) aber eine frage hab ich noch: macht man beim pass 34 eine drehung mit schwung oder pass ich ganz normal mit schwung? ? :lol: ?
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Ich hoffe das Video beantwortet Deine Frage: http://media.putfile.com/mirrored-demons-sonic-52
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Jop jetzt hab ich alles verstanden. Aber gibt es auch einen Mirrored Demons Twisted Sonic oder so ähnlich? So ungefähr? http://media.putfile.com/Mirrored-Demons-Twisted-Sonic
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten