Mirrored Demon's Sonic

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Out-In Twisted Sonic reverse müsste das dann sein ;)
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Tags:

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

Ah jetzt weiss ich wies heisst. haha noch ein neuer Trick :D Und Out-In Twisted Sonic ist dann....??? hmmm... :?:
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Den Mirrored muss man unter 3 durchpassen?
Und was ist, wenn man´s drüber macht?
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

drunter drüber ??? sag besser handinnenfläce bzw außen! oder pass oder pass rev.


blick das nicht wie du das meinst??
#

klingt nach sonic jump
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Tschuldigung, ich komm mit pass reverse und so immer raus, was ist, wenn ich bei Palm down nen Sonic reverse und dann nen Pass 23-34 über 3 mache?

Sonic Jup ist was ganz andres^^
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

ich denk ma unter dem ring durch is das was die meisten(mich eingeschlossen) machen weils einfacher is.

Benutzeravatar
sHades
Beiträge: 150
Registriert: 14.02.07 20:09
Land: Deutschland
Wohnort: nähe admin....hui
Kontaktdaten:

Beitrag von sHades »

Und weils der Mirrored Demon´s Sonic ist, das andere wäre abgeändert.
Mir kam halt drüber zuerst einfacher vor, geht aber beides relativ leicht.
22:13:40…+Cy-spinn: ha! und ich kann jetzt inverse shadow
22:13:43…+kuhfi: du hast den humor von sekundenkleber

Robert: Wer richtig chatten will, kann IRC verwenden: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=3471
-> #penspinning, Quakenet

TheKOok
Beiträge: 598
Registriert: 28.06.07 22:22
Penspinner seit: 28. Jun 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Rod an der Weil
Kontaktdaten:

Beitrag von TheKOok »

mh bei mir is es so das ich wenn ich einma mirrored demon´s sonic mach das ich dann net mehr sonic fall kann xD un wenn ich wiedr sonic fall kann net mehr mirrored demon´s sonic -.- .... tipps?
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
___________________________________________________________[VNG] TheKOok

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

das liegt daran dass du noch zu wenig fingerbeherrschung/kontrolle hast

ansonsten vllt einfach immer abwechselnd versuchen .. irgendwann klappts

is eig nr reine übungssache
Inaktiv

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Beitrag von Steffen »

Also ich mache immer Sonic reverse 12-23 :+: pass 23-34.
Das ist dann ein Mirrored Demon´s Sonic?

Ich dachte immer, das sei ein Demon´s Sonic reverse^^
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

demons sonic: sonic 34-23 :+: pass reverse 23-12

demons sonic reverse: pass 12-23 :+: sonic reverse 23-34 (also genau wie der demons sonic nur halt "zurückgespult")


mirrored demons sonic: sonic reverse 12-23 :+: pass 23-34 (also wie der demons sonic nur halt gespiegelt, wie der name schon sagt)


-> antwort auf deine frage: Ja
Inaktiv

Benutzeravatar
scHnibb
Beiträge: 132
Registriert: 03.05.07 16:21
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von scHnibb »

Blöde Hybrids. Wer soll sich das denn alles merken :P

Naja ich glaube ich kann den wohl und wusste vorher bloß nicht, dass es dafür eine eigene Bezeichnung gibt. Es muss ja jeder zugeben, dass "Mirrored Demon's Sonic" für einen Anfänger ungleich schwieriger klingt als "Sonic 12-23 + Pass 23-34 Rev" :)

Ich hoffe der stimmt so -> Youtube

PS: Die Zitterhand kommt von einer Überdosis Kaffee am Morgen auf nüchternen Magen. BEWARE.
Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen das Penspinning aufzugeben.

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Mirrored Demon's Sonic

Beitrag von dontfind »

ich muss grad mal den thread hier ausgraben, weil ich hier ein widerspruch sehe...

[quote=""Erstpost""]Edit by neXus : Video zum Mirrored Demon's Sonic[/quote]
ist das video von scHnibb und er macht da ja wie er selbst fast geschrieben hat einen Sonic 12-23 rev. :arrow: Pass 23-34 rev., aber das ist kein mirrored demon's sonic oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

NoNopser
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.09 15:19
Postleitzahl: 35410
Land: Deutschland
Wohnort: Hungen
Kontaktdaten:

Re: Mirrored Demon's Sonic

Beitrag von NoNopser »

Es ist doch ganz einfach ein Angel Sonic Reverse.

Antworten