Fingerless Figure 8

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
bomber
Beiträge: 254
Registriert: 20.09.07 19:46
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von bomber »

Kann mal jmd ein neues Video reinstellen? zum fl Figure 8

Tags:

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

http://youtube.com/watch?v=-sYissEKl_E

Der machtn Fingerless Figure 8
Inaktiv

Benutzeravatar
chris^
Beiträge: 468
Registriert: 31.08.07 23:53
Penspinner seit: 17. Aug 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von chris^ »

entweder hab ich hallus oder der macht da ne ganz normale figure 8
[img]http://www.pic-upload.de/thumb/09.04.08/9rh1za.jpg[/img]

http://www.topskill-penspinning.de.am
zur Veranschaulichung: ein Viereck wo gegen dem Uhrzeigersinn die Beine bewegt werden

AiJay
Beiträge: 311
Registriert: 26.10.07 21:15
Penspinner seit: 1. Okt 2007
Postleitzahl: 93104
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von AiJay »

der unterschied zw. fingerless und normal fig. 8 is ja auch nur das man den stift beim fingerless einfach nur so zwischen T und 1 rumplumsen lässt
bei der normalen fig 8 schubsen die finger/hand noch n bisi hinterher,aber ich find dass das keinen großen unterschied macht
und sehn tut man ihn sowieso ned gell chris^ :wink:

Benutzeravatar
Lanny
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.08 18:25
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fingerless Figure 8

Beitrag von Lanny »

Genau so ist es, aber mal ehrlich. Da sieht der normale Figure 8 ja noch besser aus.

Benutzeravatar
Shepperd
Beiträge: 229
Registriert: 12.10.07 16:20
Land: Deutschland
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Fingerless Figure 8

Beitrag von Shepperd »

Find ich auch aber ich mache auch nicht sooo einen großen unterschied zwischen figure 8 und fl figure 8 eigentlich sind das für mich die gleichen tricks :lol:
Stargate und PenSpinning for ever
Killer Bean das beste
Bild 3 Nrw Treffen einfach nur geil

Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 94
Registriert: 15.02.09 20:07
Postleitzahl: 74343
Land: Deutschland

Re: Fingerless Figure 8

Beitrag von Schneemann »

ähmm xDD

also ich dahcte immer das fl fig 8 das ist wenn man den stift in mund nimmt un dann ne 8ter bewegung macht xDD dann stimmt das wohl nicht... :oops: :oops:
ich hab halt so en koreaner gesehen der das mim mund machte... xD auf youtube

greetz

PPmaster90
Beiträge: 39
Registriert: 29.10.13 18:24
Land: Deutschland

Re: Fingerless Figure 8

Beitrag von PPmaster90 »

also, eigentlich unnötiger trick. Da tut man sich nur schwerer :roll:
A DontKnow fan

Ihrwollt PenSpinning lernen? http://www.youtube.com/user/DontKnow92009?feature=watch

Falls ihr beim Penspinning Schmerzen spürt: Bei Risiken oder Nebenwirkungen fressen Sie den Pen auf und schlagen ihre Arzt oder Apotheker. ;)

Antworten