Seite 1 von 1

Counter Infinity

Verfasst: 17.12.06 23:25
von DaZogga
HI.
Ist ein CounterInfinity einfach:

Wiper rev -> Pen in 12 nehmen und in waagerechte Position bringen -> Pen wieder zurück in T1 und eine senkrechte Psotion bringen -> Wiper normal
???

Verfasst: 18.12.06 14:10
von moerkedal

Verfasst: 18.12.06 17:08
von Alucard
hm wird der pen nich nach der häfte der rotationn zurück versetz und nich nach der ganzen drehung? like this:
Counter infinity

Verfasst: 18.12.06 17:11
von DaZogga
Ich denke es so wie Alucard.
@Moerkedal: Videos hab ich mir auch schon angeschaut und wollte jetzt eigentlich mal schriftlich wissen wie der geht.

Verfasst: 23.03.07 17:49
von mnjopp
also so wie ich das sehe, sollte man die finger beim passthroug stärker zusammen klemmen, sodass der stift stehen bleibt.
dann halt durch ne handbewegung und schwerkraft wieder ein bischen zurückschwingen lassen.. naja dann den rest wie beim infinity reverse..

berichtigt mich bitte, wenn ich hier müll laber..

Verfasst: 30.12.07 12:29
von Kevn
Könnte mal jemand ein Video dafür machen, weil ich ihn zuerst sehn muss, sonst check ich meist net viel^^

Also für die dies können --> Video machen, und in youtube stellen^^

Re: CounterInfinity

Verfasst: 06.01.08 17:58
von T-Low
Ein Video wäre echt super...also bitte mal einer machen!!

Re: CounterInfinity

Verfasst: 06.01.08 21:09
von mnjopp