Triple Infinity Extended

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Triple Infinity Extended

Beitrag von Le0n »

einer meiner Lieblingstricks, kann ihn jetzt endlich ohne das er immer runterfällt, sieht geil aus und ist nicht besonders schwer, versuchts auch mal :) video: http://www.zippyvideos.com/247317448390 ... _extended/

Tags:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

hier mal meine Version, die ich verrafft habe auf die Website zu packen.. wurde ja neulich schonmal im Forum nach gefragt.. da hatte ich die gemacht aber net hochgeladen...

Infinity triple
Infinity triple extended
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

whitesnake
Beiträge: 61
Registriert: 10.02.06 07:39
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von whitesnake »

robert, ich muss sagen, deine videos sind die besten!

das hilft echt enorm, dass du auch immer slomo dahinter schneidest!

dank deines Back Around videos lerne ich den so langsam weil du da alles so toll drauf zeigst :D
Powered By: RSVP MX Flames and Aqua
[img]http://www.andheavymetalforall.com.br/g ... logo01.gif[/img]

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

jo.. thx... dafür isses ja gedacht. :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ich hab ein Problem: Mir flutscht der Stift immer nach der drehung nach oben aus den fingern. Was kann ich tun?

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

nach welcher Drehung?
Beschreib dein Problem bitte so genau wie möglich und/oder mach am besten ein Video.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
glade guard
Beiträge: 130
Registriert: 12.03.06 17:17
Land: Deutschland
Wohnort: Vantaa, Finnland

Beitrag von glade guard »

sorri das ich den thread wieder ausgrabe, aber ich krieg den triple ext. irgendwie nich hin :? ich krieg da die extended Drehung nich hin also wenn der Stift zwischen 3 und 4 ist und jetzt über die finger soll. kann mir jemand nen tipp geben?
MFG glade guard :spin:

Und Gott sprach:"es werde Licht!"
doch er fand den Schalter nicht..

Icq: 274-837-001

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Mir hat es geholfen den Stift nicht so weit an den Fingerspitzen zu halten, sondern eher beim Ringfinger fast am 2 Gelenk und beim Kleinenfinger zwischen 2 und 3...
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Dansel
Beiträge: 694
Registriert: 21.09.06 18:53
Land: Deutschland
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Dansel »

ich kann die beiden videos von robert nciht angucken. was issen der unterschied zwischen double infinity und D I extended ? die extended bewegung mach ich auch beim dobule infinity :D

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Also bei Double Infinity ext muss du in 23 und in 12 die ext Bewegung machen und bei Double Infinity nur in 12, wobei es daglaube ich auch noch ne andere Möglichkeit gibt ...
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Ist denn der Trible infiniti einfach vom double infinity weiter bis in 34 und dann zurück und eine extended bewegung???
:spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

also beim triple Infinity macht man keine extended Drehung in 34. Diese macht man nur beim triple Infinity extended..
Ansonsten hast Du recht damit, dass es wie nen double ist, nur dass der Stift noch weiter in 34 geht.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Wo macht man denn überall eine extended drehung weil beim double macht man ja noch eine in 12 und beim trible??
:spin:

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4484
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Zwischen allen Fingern auf dem Rückweg von 34 in die Startposition.
Nach 34 kommt man mit passes und passthroughs.
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

Nur so zum Motivieren:
Mein erster Trick war der Infinity normal.
Am nächsten Tag in der Schule hab ich dann versucht den zu erweitern
->Triple Infinty extended
Ich will nur sagen der is wirklich mit ein paar Stunden Übung geschafft.
Danach hab ich mich dann dran gemacht ihn so fortzusetzen, dass nach der Rückkehr zu 1 der Daumen den Stift net berührt und er gleich wieder zu 4 wandert.
Bis jetzt (vor einer woche penspinning angefangen) liegt mein Rekord bei fünf mal hin und zurück mit genau einer Berühung von t (am anfang).

Antworten