BackAround Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
HappyRobert
Beiträge: 786
Registriert: 05.11.06 17:29
Postleitzahl: 26721
Land: Deutschland
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von HappyRobert »

http://de.youtube.com/watch?v=GEJl_g-2dTI

Könnte dir vielleicht helfen.
Das Böse ist immer und überall!

Tags:

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: BackAround Normal

Beitrag von kirua »

Sorry aber das video ist nicht für jeden Fall gut wie ich finde.
Wenn man einen BackAroundFall anstrebt, sollte man versuchen, den RingFinger überhalb des Pinkies zu lassen.
Bei Dir steht der Pinky nach oben ab - ein BakFall ginge so nicht flüssig.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Rodney
Beiträge: 112
Registriert: 23.02.08 10:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Rodney »

hi
Hab ich das jetzt richtig verstanden das der Unterschied zwischen dem koren ba und dem normalen ba darin liegt, das beim koren ba der schwung aus der Bewegung der Finger kommt und beim normalen aus der Handbewegung??
Ich mach da irgendwie immer son zwischending^^

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von ibd »

Jein.. bei beiden BAs sollte der Schwung aus der Hand kommen.
der korean ist an dern Fingerspitzen und der weisean ist genau um das erste Gelenk, also "unten" am finger :-)

Benutzeravatar
4ntiIvIon
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.08 00:55
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von 4ntiIvIon »

bei mir fällt der stift nach einer 3/4 drehung hinten runter-.-
ich schaff es ihn nur zu fangen, indem ich meine hand weit nach rechts bewege
was mach ich falsch?

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Baum »

Kannste mal ein vid davon machen? Ich kann mir das irgendwie gerade schwer vorstellen.^^
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
4ntiIvIon
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.08 00:55
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von 4ntiIvIon »


Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Rob1n »

Also ich würde mal sagen du brauchst etwas mehr Schwung, wobei mehr Momentum auch helfen würde.

Benutzeravatar
Baum
Beiträge: 530
Registriert: 06.03.07 18:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Baum »

Wie Rob1n schon gesagt hat hol einfach mehr Schung aus dem Handgelenk, dann klappt das schon viel besser.
Mfg Baum

It´s gonna be legen - wait for it - dary

Benutzeravatar
4ntiIvIon
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.08 00:55
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von 4ntiIvIon »

...und schon geht er auf anhieb xD

FoLn
Beiträge: 18
Registriert: 09.06.08 13:29
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Land: Deutschland

Re: BackAround Normal

Beitrag von FoLn »

Bei mir fliegt der Stift entweder weg, wovon ich ma n Video gemacht hab:
http://www.youtube.com/watch?v=_N5oeM44QiQ
oder er dreht sich wie beim BackAround korean um den Finger, nur halt am untersten Gelenk halt.Aber beim Weisean dreht sich der Stift doch hinter dem Finger.

Benutzeravatar
4ntiIvIon
Beiträge: 9
Registriert: 07.07.08 00:55
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 66346
Land: Deutschland
Wohnort: Püttlingen
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von 4ntiIvIon »

laut tutorial ist der around um das unterste gelenk ein weisean back around,
schau mal nach :wink:

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von ibd »

versuch es mal nicht mit Schwung und HAURUCK sondern eigentlich brauchst du die Hand nur zu kippen (zu palm down) und der Pen macht die beweggung ganz alleine.
Pass auf, du nimmst den Pen möglichst weit in dem Zwischenraum zwischen Zeige und Mittelfinger. Also nicht oben an den Fingerspitzen.
Und nimm den Pen ziemlich weit am Ende.
Jetzt kippst du die Hand mit der Handfläche nach unten und brauchst die Finger eigentlich gar nicht ausstrecken, sondern einfach lassen wie sie waren. Den Teil hast du auch schon relativ gut gemacht. Und dann gib keinen Schwund durch Bewegungen mit der ganzen Hand. Der Pen sollte es (wenn es ein lieber Pen ist) ganz alleine machen.

Viel Glück.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Lekunga »

nimm den middle am besten beim weisan ganz runter :wink:
Bild

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: BackAround Normal

Beitrag von KT-13 »

und n pen mit mehr momentum nehmen
dein pen sieht nich sehr nach momentum aus
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Antworten