BackAround Normal

Hier findet ihr alles über die fortgeschritteneren Tricks. Ihr solltet die Basics bereits können.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Mani
Beiträge: 707
Registriert: 01.12.07 15:15
Penspinner seit: 29. Nov 2007
Wohnort: Brunnen (CH)
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Mani »

viele:
tw sonic, rev TA, rev. shadow, inv. shadow etc.

Tags:

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: BackAround Normal

Beitrag von Big »

man sieht in Anfängercombos oft sonic :arrow: Backaround , aber das würd ich mal überhaupt nicht empfehlen...das absolut gängiste, leichteste und schönste Linking hat man wohl mit Thumbaround reverse :arrow: Backaround oder fingerless ta rev :arrow: backaround . Funzt beides nach bisschen lernen sehr gut, vor allem mit nem korean bak, und lässt sich praktisch immer einbauen.
Wenns du kannst shadow rev, das sieht auch hammer aus.
Ist aber schon bisschen schwerer.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

Benutzeravatar
Natara
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.08 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Natara »

Ich übe seid einigen tagen den BA ... bekomme aber ihn nur hin indem ich ihn auf den handrücken drehe und dann wieder zwischen Zeigefinger und Daumen fange... und nicht wie gewollt um den zeigefinger drehe. Und dann kommt es oft vor das der Stift auch einfach mal sich nach unten dreht und ich ihn mit mittelfinger und ringfinger oder ringfinger und kleinen finger fange... ( toll die 2 tricks wollte ich später lernen ^^aber gut) gibts irgendwie was ich dagegen machen kann.

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: BackAround Normal

Beitrag von mnjopp »

macht der stift denn eine drehung oder mehr, wenn du es schaffst, ihn wieder mit daumen und zeigefinger zu fangen?

ansonsten: variier mal den schwung und/oder die handhaltung, und guck dann was besser geht.. so ganz nach dem motto, solange ausprobieren, bis es klappt und die variante dann einüben.
Inaktiv

Benutzeravatar
Natara
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.08 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Natara »

naja ich hab jetzt endlich mal ne möglichkeit gefunden das der stift net hängen bleibt aber jetzt macht er drehungen auf dem handrücken bevor er in die gewünschte position geht... und ich schaff es nicht den stift jetzt so zu packen das ich ihn um den zeigefinger hoch bekomm ... naja ÜBEN ÜBEN Üben ...so wie mit allem!^^

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: BackAround Normal

Beitrag von mnjopp »

hand nach rechts unten kippen, also das der daumen tiefer ist, und der kleine finger höher.. vllt hilft das.. dann kann es sein, dass der stift besser richtung daumen "rutscht"..

und wenn du backaround spin schaffst, ist das doch auch ganz nett ;)
Inaktiv

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: BackAround Normal

Beitrag von kirua »

Vielleicht hälst Du die Hand nicht genug PalmDown.
Ansonsten kannst Du durch die Drehungen auch prima NeoBaks üben.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Natara
Beiträge: 24
Registriert: 15.01.08 21:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ettlingen
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Natara »

inzwischen hab ich sogar ein BackAround Spin 3,0 geschafft XD ... ich will doch einfach nur en BA ... man^^

T!LLoR
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.08 12:59
Penspinner seit: 4. Feb 2008

Re: BackAround Normal

Beitrag von T!LLoR »

ich hab gerad angefangen den BA richtig zu üben und bei mir klappt der nach 20 minuten schon recht gut^^
is das gut/normal oder schlecht?
Penspinning is not a Crime!

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Rob1n »

Hat jemand ein paar Tipps für mich? Ich üb den schon den ganzen Tag(vorher auch schon etwas) aber ich schaff den meistens nich, ich fang ihn oft woanders. Video von den Versuchen

Benutzeravatar
Jack White
Beiträge: 244
Registriert: 22.01.08 20:13
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim in der Nähe von Frankfurt am Main

Re: BackAround Normal

Beitrag von Jack White »

Vllt versuchen den Pen noch ein wenig weiter hitnen zu greifen und beim Bakaround muss man ja die Hand dann so kippen denk dran sie auch wieder zurück zukippen. Find es dann einfacher zu catchen.

Jack :ugly:

T!LLoR
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.08 12:59
Penspinner seit: 4. Feb 2008

Re: BackAround Normal

Beitrag von T!LLoR »

könntest vlt auch versuchen deine hand noch n bissl mehr z kippen aber wie gesagt kann den auch erst seit heute also nich erwarten das es stimmt :D ... ^^
Penspinning is not a Crime!

Benutzeravatar
Nazeera
Beiträge: 152
Registriert: 09.04.08 20:19
Penspinner seit: 14. Apr 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Tübingen

Re: BackAround Normal

Beitrag von Nazeera »

so jetz hab ich mich auch mal am BA versucht und wollt mal fragn ob das so richtig ist weil auf dem video von der GPC seite ist es schön langsam un die hand wird kaum bewegt =/ die ersten 2 male hats nich geklappt (hier sieht man auch mein größten fehler der pen bleibt meist am mittelfinger hängen) beim 3. mal hats iwi geklappt nur die frage obs richtig ist

btw ich weiß ich schreib zuviel text XD

BA
____________________________
Spinner seit 14.04.2008
meine DB

T!LLoR
Beiträge: 20
Registriert: 20.04.08 12:59
Penspinner seit: 4. Feb 2008

Re: BackAround Normal

Beitrag von T!LLoR »

Also am anfang solltest du die hand mehr kippen schon fast bis der handrücken ganz nach oben zeigt, aber mit der zeit wirst du von allein die han immer weniger kippen so wars jedenfalls bei mir^^

und auf dem video: 1. deine bewegung ist viel zu hektisch
2. das war schon BA aber ich glaub das war ein korean BA
Penspinning is not a Crime!

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: BackAround Normal

Beitrag von Rob1n »

Ich wollte auch mal fragen ob ich den ba auch richtig einübe :) Nicht, dass all der Aufwand umsonst war :) Link

Antworten