Seite 1 von 1

IndexAround Continuous

Verfasst: 07.12.06 19:11
von Distello
Hallöchen! mal ne frage am rande.

Ist der IA ein cont.?

ich dacht nich aber bei rob im vid siehts so aus!


Edit by neXus : Video zum IndexAround continuous

Verfasst: 07.12.06 20:02
von Lunatik
@Distello

Ja der Indexaround ist ein Continuous Trick, du hast den Stift ja normalerweise nach einem Indexaround in der gleichen Position wie davor.

Verfasst: 07.12.06 20:04
von Aldmer
Hmm damit bin ich nicht unbedingt einverstanden. Für Around Fall , zum Beispiel, hast du den Stift beim IA in einer anderen Position.
Ich würde sagen IA ist kein cont. Man fängt es am anderen Ende des Stiftes, aber man kann es auch in der Anfangsposition wieder schnappen...

Verfasst: 07.12.06 20:14
von Lunatik
@Aldmer

Ich dachte ein Trick wird als Continuous bezeichnet, wenn man ihn beliebig oft hintereinander machen kann, ohne dass man nen anderen Trick dazwischen schieben muss is. Dass man nen IA nicht immer so fängt, dass man gleich noch einen machen kann ist klar, das ist bei vielen Tricks so, ist eben abhängig vom darauffolgenden Trick, daher schrieb ich auch oben "normalerweise", war etwas missverständlich ausgedrückt.

Verfasst: 07.12.06 20:20
von Distello
naja ich dacht is wär halt in etwa so wie beim thumbaround, also das er eigentl.! kein cont. is, sondern nur wenn man noch ne "extra" bewegung macht (beim Ta cont. -> daumen nach rechts), weil wenn ich nen IA mach dann fang ich den eigtl. immer am anderen ende des stiftes....
naja egal, wenn man den cont. machen will muss man nur nach ungefähr der hälfte der drehung, mit der hand dem ende des stiftes nachgehen um ihn in startposi zu fangen oder?!

Verfasst: 08.04.07 02:52
von Jayzz
Hab mal ein relativ gutes Video zum cont. rausgesucht:
IA cont.
Erkennt man dort eigtl recht gut.

Verfasst: 08.04.07 03:00
von Spinnie
Man kann ihn nicht nur continous sondern auch harmonic machen :wink: .

Verfasst: 07.06.07 21:33
von Baum
Danke für das gute movie hab jetzt berkannt, was ich die ganze Zeit falsch gemacht habe. Big thx.


Mfg Baum

Verfasst: 12.11.07 17:57
von StifteJaeger
sry dass ich den Thread nochmal ausgrabe aber hab ne Frage:

Also fängt man den Pen gar nicht wieder in 12 um in wieder anzustoßen, sondern lässt ihn noch ein Stükchen weiterdrehen und "schiebt" den Mittelfinger hinterher? oder nicht?
Kann mir jemand nochmal die genaue Bewegung des MF erklären Bittööö :?

Verfasst: 12.11.07 18:47
von Minwoo
@Stiftejaeger

Doch man fängt den Stift schon wieder in 12 ... es stellt sich nur die frage wie lange du dann dan stift in 12 hälst ... je kürzer desto besser...
aber ja im prinzip hast du recht ... du fängst in 12 an ... machst nen indexaround .... lässt den stift bissle runterrutschen und weiterdrehen.... während diesen vorganges pusht du dann wieder mit dem mittelfingern den stift um den zeigefinger ...
ka ob du das verstanden hast xDDDD
hoffe trotzdem des hat dir iwie geholfen^_^
mfg
Minwoo

Verfasst: 13.11.07 15:20
von StifteJaeger
Ah ok danke für die Hilfe :D
Ich wollt so in Erfahrung bringen, ob diese Übung was bringt: Indexaround :arrow: Pause :arrow: Indexaround und dann halt die Pause immer kürzer werden lassen. Kann man das so üben oder wird das dann nie cont.?

Verfasst: 13.11.07 18:47
von Minwoo
jap die übung ist eigentlich sogar sehr gut =]
doch wenn du es richtig machst dann wird das natürlich iwann cont ...
nur du könntest den fehler machen, dass du während der pause den stift iwie zurecht rucken willst ... des darfste natürlich nicht machen ... :wink:

mfg
Minwoo