Seite 2 von 2

Re: Corkscrew

Verfasst: 14.06.08 08:20
von Kröte
gibts ihn auch als reverse??????
ich glaub aba nicht oda

Re: Corkscrew

Verfasst: 14.06.08 09:25
von kirua
Hmmmmm ..
Also schwer wird es am Ende, weil der scissorspin ja quasi "ausläuft"
Einen Scissorspin Reverse .. könnte man höchstens durch einen Fake Reverse oder Flick realisieren, der Twisted Sonic Reverse ist natürlich kein Problem.
Schwierigkeit wie gesagt ist der Push .. ich probiere es vllt mal aus muss jetzt aber weg.

Re: Corkscrew

Verfasst: 14.06.08 09:41
von Haselnuss
Man könnte vllt. auch Halftab rev. machen und dann so wie beim Anfang vom Scissors Spin catchen.
Nur dann ist der Scissors Spin rev.[?] gecatched

Re: Corkscrew

Verfasst: 17.06.08 00:30
von Stulle mit Jagdwurst
Wenn ich mich nicht irre, könnte man Scissor Spin doch auch so schreiben:

Backaround rev 1.5 :+: fl Pass rev 12-t1

Also müsste ein Scissor spin Rev so aussehn:

Backaround 1.5 :+: fl Pass 12-23
Und der geht doch!

Nur mal sone dumme Idee von mir..

Re: Corkscrew

Verfasst: 18.08.08 20:53
von Panda
FallenSeraph hat geschrieben:tw sonic23-12 -> scissorspin .5 12-t1(or fl halftap)
Das ist doch aber auch nicht richtig, bzw. eins müsste falsch sein, denn scissorspin ist eindeutig nicht immer fingerless (scissorspin 0.5 12-t1=/=fl half tap).
Wenn schon dann müsste es eins von den beiden sein (also entweder beides fingerless oder keins):

tw. Sonic :arrow: Halftap Indexmiddlepush
=
tw. Sonic :arrow: Scissor Spin 0.5


tw. Sonic :arrow: fl. Halftap
=
tw. Sonic :arrow: fl. Scissor Spin 0.5

Was ist denn nun richtig?